Zu Inhalt springen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen

SAMSUNG 50" Smart 4K Ultra HD HDR QLED-Fernseher mit Alexa und Google Assistant QE50Q80AATXXU

von Samsung
SKU QE50Q80AATXXU
Sparen Sie 56% Sparen Sie 56%
Ursprünglicher Preis £999.99
Ursprünglicher Preis £999.99 - Ursprünglicher Preis £999.99
Ursprünglicher Preis £999.99
Aktueller Preis £439.99
£439.99 - £439.99
Aktueller Preis £439.99

Zustand: A-Klasse

Größe: 50
Stil: QLED-Fernseher

SAMSUNG 50" Smart 4K Ultra HD HDR QLED-Fernseher mit Alexa und Google Assistant QE50Q80AATXXU

Erleben Sie die Schönheit jeder Szene und umgeben Sie sich mit dynamischem Sound mit dem Q80A QLED-Fernseher von Samsung. Genießen Sie Ihre Lieblingsinhalte mit atemberaubenden Bilddetails und lebendigen Farben auf dem Boundless Screen, der von Samsungs Quantum Processor 4K angetrieben wird, mit Objektverfolgungston für immersiven Klang. Steuern Sie alle kompatiblen Geräte mit der Solar Cell One-Fernbedienung, und Sie können über die Smart-Plattform von Samsung auf eine Welt voller Online-Unterhaltung und praktischer Heim-Apps zugreifen und per Sprache mit Bixby, Alexa und Google Assistant interagieren, alles integriert.

Quantenprozessor 4K
Der intelligente Prozessor von Samsung sorgt für ein herrliches 4K-Bild und KI-Sound.

4K UHD-Auflösung mit Quantum HDR 1500
Dieser Bildschirm verfügt über viermal mehr Pixel als Full-HD-Fernseher und bietet atemberaubenden Realismus, natürliche Bewegungen und unglaubliche Details. High Dynamic Range erweitert helle, dunkle und alle dazwischen liegenden Farben für ein Bild, das der Realität näher kommt. Mit Quantum HDR 1500 powered by HDR10+ ermöglichen Ihnen die überragenden Helligkeitsstufen der QLED-Technologie, das volle Potenzial von HDR zu erleben.

Merkmale:

  • Sound zur Objektverfolgung : Realistischer Ton wird von 6 TV-Lautsprechern geliefert, die einen 3D-Sound abgeben, der das Geschehen begleitet.
  • Direct Full Array : für gestochen scharfen Kontrast, tiefes Schwarz und helles Weiß auf dem gesamten Bildschirm.
  • Großer Betrachtungswinkel : Sehen Sie jedes Detail aus jedem Winkel im Raum.
  • Gaming der nächsten Generation : Genießen Sie atemberaubend schnelles und fesselndes Gaming mit Funktionen wie Motion Xcelerator Turbo Plus, FreeSync Premium Pro, Dynamic Black Equalizer sowie Super Ultrawide GameView mit kompatiblen Spielen.
  • Grenzenloser Bildschirm : Genießen Sie ein wunderschönes Bild auf einem nahezu rahmenlosen Bildschirm.
  • Samsung Health : Verwandeln Sie Ihr Zuhause mit der Samsung Health-App in ein persönliches Fitnessstudio, in dem Sie Kurse, Wellness-Routinen und Familienherausforderungen genießen können.
  • Solar Cell One Remote : Steuern Sie alle Ihre kompatiblen Geräte und Inhalte mit einer eleganten und nachhaltigen solarbetriebenen Fernbedienung.
  • Ambient Mode+ : Verwandelt den Fernsehbildschirm in ein dekoratives Element, das nützliche Informationen und Ihre eigenen Fotos anzeigt oder den Fernseher in seine Umgebung einfügt.*
  • Samsung Smart TV und Apps

    Die intelligente Plattform von Samsung basiert auf Tizen und ist äußerst intuitiv. Damit erhalten Sie Zugriff auf eine riesige Sammlung von 4K-Inhalten und alle Ihre Nachhol-TV-Apps, einschließlich Netflix, Amazon Prime Video, Disney+, Apple TV, NOW TV und BT Sport, alles an einem Ort mit nur einem Tastendruck.* * Richten Sie Ihren Fernseher schnell mit Ihrem Smartphone ein (SmartThings-Mobile-App erforderlich) und Sie können fernsehen, während Sie in sozialen Medien Kommentare abgeben oder über WLAN im Internet surfen. Mit dem Universal Guide von Samsung können Sie großartige Inhalte mit maßgeschneiderten Empfehlungen entdecken.

    Mehrere Sprachassistenten
    Bixby, Alexa und Google Assistant sind alle in Ihren Samsung Smart TV integriert. Entdecken Sie ein optimales Unterhaltungserlebnis und fortschrittliche Sprachsteuerung in Ihrem vernetzten Smart Home. Das Ändern von Lautstärke, Quelle, Kanal und mehr ist ganz einfach. Dieser Fernseher funktioniert auch mit Smart Things-Geräten (kompatibles Telefon und App erforderlich. Die genaue Funktionalität kann sich jederzeit ändern und ohne Vorankündigung aus dem Produkt entfernt werden).

    Samsung TVPlus
    Erleben Sie über Ihren TV-Guide neben all Ihren herkömmlichen TV-Kanälen auch einfachen Zugriff auf die neuesten Filme. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach dem neuesten Hollywood-Blockbuster sind oder auf der Suche nach Ultra-HD-Inhalten sind: Erweitern Sie mit Samsung TV Plus Ihre Anzeigeoptionen durch eine Fülle zusätzlicher Smart-Kanäle. Sehen Sie sich abonnementfreie Inhalte mit On-Air- und Catch-up-Diensten an, darunter BBC iPlayer, ITV Hub, All 4 und My5. Für Premium-On-Demand-Inhalte fallen Gebühren an.

    SAMSUNG 50" Smart 4K Ultra HD HDR QLED-Fernseher mit Alexa und Google Assistant QE50Q80AATXXU

Skip to content
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624

SAMSUNG 50" Smart 4K Ultra HD HDR QLED TV with Alexa & Google Assistant QE50Q80AATXXU

by Samsung
SKU QE50Q80AATXXU
Save 56% Save 56%
Original price £999.99
Original price £999.99 - Original price £999.99
Original price £999.99
Current price £439.99
£439.99 - £439.99
Current price £439.99

Condition: A Grade

Size: 50
Style: QLED TV

SAMSUNG 50" Smart 4K Ultra HD HDR QLED TV with Alexa & Google Assistant QE50Q80AATXXU

See the beauty of every scene and surround yourself with dynamic sound with Samsung's Q80A QLED TV. Enjoy your favourite content with stunning picture detail and vibrant colour on its Boundless Screen, powered by Samsung's Quantum Processor 4K, with object tracking sound for immersive audio. Control all compatible devices with its Solar Cell One Remote, and you can access a world of online entertainment and handy home apps via Samsung's Smart platform, and interact by voice with Bixby, Alexa and Google Assistant, all built in.

Quantum Processor 4K
Samsung's intelligent processor powers a glorious 4K picture, and AI sound.

4K UHD resolution with Quantum HDR 1500
This screen has four times the number of pixels than Full HD TVs, delivering stunning realism, natural motion and incredible detail. High Dynamic Range expands light, dark, and every colour in between for a picture that's closer to real life. With Quantum HDR 1500 powered by HDR10+, the supreme brightness levels of QLED technology enable you to experience the full potential of HDR.

Features:

 

  • Object Tracking Sound: realistic audio is delivered by 6 TV speakers that fire 3D sound that follows the action.
  • Direct Full Array: for pin-sharp contrast, deep blacks and bright whites across the whole screen.
  • Wide Viewing Angle: see every detail from any angle in the room.
  • Next-Gen Gaming: enjoy stunningly fast and immersive gaming with features such as Motion Xcelerator Turbo Plus, FreeSync Premium Pro, Dynamic Black Equalizer, as well as Super Ultrawide GameView with compatible games.
  • Boundless Screen: enjoy a beautiful picture on a near bezel-less screen.
  • Samsung Health: turn your home into a personal gym with the Samsung Health app, letting you enjoy classes, wellness routines and family challenges.
  • Solar Cell One Remote: control all of your compatible devices and content with one sleek and sustainable solar-powered remote.
  • Ambient Mode+: turns the TV screen into a decorative feature, displaying useful information, your own photos or blending the TV into its surroundings.*
  •  

     

     Samsung Smart TV and Apps

    Powered by Tizen, Samsung's smart platform is superbly intuitive. It gives you access to a huge collection of 4K content, and all your catch-up TV apps including Netflix, Amazon Prime Video, Disney+, Apple TV, NOW TV and BT Sport, all in one place at the touch of a button.** Quickly set up your TV using your smart phone (SmartThings mobile app required), and you can watch TV whilst commenting on social media or browsing the internet via Wi-Fi. Samsung's Universal Guide lets you discover great content with tailored recommendations just for you.

    Multiple Voice Assistants
    Bixby, Alexa and Google Assistant are all built into your Samsung Smart TV. Discover an optimal entertainment experience and advanced voice control in your connected smart home. Changing the volume, source, channel and more is as easy as asking. This TV also works with Smart Things devices (compatible phone and app required. Exact functionality may change at any time and be withdrawn from the product without notice).

    Samsung TVPlus
    Experience easy access to the latest movies via your TV guide in addition to all your traditional TV channels. Whether you're browsing for the latest Hollywood blockbuster or trying to find Ultra HD content, expand your viewing options through a wealth of additional Smart channels with Samsung TV Plus. Watch subscription free content with on-air and catch-up services including BBC iPlayer, ITV Hub, All 4 and My5. Charges apply for premium on-demand content.

     

    SAMSUNG 50" Smart 4K Ultra HD HDR QLED TV with Alexa & Google Assistant QE50Q80AATXXU