Zu Inhalt springen

Samsung QE85QN95A 85" Smart 4K Ultra HD HDR Neo QLED-Fernseher

von Samsung
SKU QE85QN95AATXXU
Sparen Sie 55% Sparen Sie 55%
Ursprünglicher Preis £3,999.99
Ursprünglicher Preis £1,399.99 - Ursprünglicher Preis £3,999.99
Ursprünglicher Preis £3,999.99
Aktueller Preis £1,799.99
£979.99 - £1,799.99
Aktueller Preis £1,799.99

Zustand: A-Klasse

Zustand: Eine Note
Nach Größe einkaufen:: 85

Samsung QE65QN95A 65" Smart 4K Ultra HD HDR Neo QLED-Fernseher

Ein atemberaubendes Samsung Neo QLED 4K-Erlebnis
Superfokussierte Lichter, epische Schwarztöne und ein brillant intensives Bild

Quantenmatrix-Technologie

Wir bringen Ihnen Innovation direkt an der Quelle. Diese bahnbrechende Technologie arbeitet mit höchster Präzision, um die ultrafeinen, superscharfen Quantum Mini-LEDs von Samsung zu steuern. Es arbeitet mit dem brillanten KI-Prozessor zusammen, um einen epischen Kontrast zu liefern – für unsere bisher schärfste 4K-Anzeige. Mit klaren Lichtverhältnissen und unglaublichen Schwarztönen ist das Bild so intensiv, dass es Ihnen den Atem rauben wird.

Der brillante KI-gestützte Prozessor verwandelt Ihre Unterhaltung

Samsung Neo Quantum Prozessor 4K

Von den Abendnachrichten bis zum klassischen Film: Steigern Sie Ihr Unterhaltungserlebnis mit adaptiver KI-gestützter 4K-Auflösung. Mithilfe von Deep-Learning-Algorithmen passt dieser brillante Prozessor automatisch die Helligkeit an, schärft den Kontrast und skaliert die Auflösung von allem, was Sie ansehen, auf atemberaubende 4K-Qualität.

Ob Tag oder Nacht, jeder Sitzplatz ist der schönste im Haus
Ultra-Betrachtungswinkel* mit Antireflexionsbildschirm

Endlich – sehen Sie jeden Moment aus jedem Blickwinkel, ohne dass die Helligkeit der Sonne oder die Lichter in Ihrem Zimmer stören. Unser von der Kritik gefeierter Anti-Glare-Bildschirm absorbiert Reflexionen, sodass Sie Tag und Nacht Fernsehen in unglaublichen Farben und Kontrasten genießen können.* Schauen Sie sich also das Mittagsspiel an oder verlieren Sie sich in einem Mitternachtsfilm – ohne Ablenkung. Egal, ob Sie auf der Kante Ihres Sitzes sitzen oder auf einem Ecksofa ausgestreckt sind, Sie werden nichts von dem Drama verpassen.

Spannender 3D-Sound, der den Ton mit der Action auf dem Bildschirm bewegt
Objektverfolgungston+*

Bringen Sie Ihr Audioerlebnis auf ein neues Niveau mit aufregendem 3D-Sound, der sich mit der Action auf dem Bildschirm bewegt. Mit 8 speziellen TV-Lautsprechern, die über den gesamten Bildschirm verteilt sind, erleben Sie dynamischen Surround-Sound, der das Geschehen wirklich mitverfolgt.* Von rasanten Verfolgungsjagden bis hin zu Wellen am Strand – Sie werden das Gefühl haben, mittendrin zu sein es alles.
*OTS Lite mit 50 Zoll erhältlich

Spektakuläre Bilddetails mit makellosen Farben und Kontrasten

Quantum HDR 2000 mit HDR10+

Von düsteren Schatten bis hin zu sonnenverbrannten Szenen – sehen Sie die spektakulären Details in jeder Aufnahme genau so, wie Sie es erwartet haben. Dank der führenden HDR-Helligkeit sehen Sie alles in lebensechter Qualität mit satten Farben und bemerkenswertem Kontrast. Darüber hinaus wird mit HDR10+ jedes Bild perfekt optimiert, sodass jeder Film, den Sie ansehen, genau so aussieht, wie es der Regisseur beabsichtigt hat.

Ultraflüssiges 4K-Gaming, bereit für Ihre Konsole der nächsten Generation

Motion Xcelerator Turbo Plus

Rüsten Sie Ihr Gaming-Setup der nächsten Generation mit beeindruckenden, bahnbrechenden 4K-Details auf dem großen Bildschirm auf. Erleben Sie ultraflüssiges, blitzschnelles 4K-TV-Gameplay mit ultrahohen Bildwiederholraten von 120 Hz und einer extrem geringen Eingangsverzögerung, die das Beste aus Ihrer Konsole der nächsten Generation herausholen.

Bringt gestochen scharfes HDR-Gaming auf den großen Bildschirm

FreeSync Premium Pro Machen Sie sich bereit für Höchstleistungen. QLED wurde für ein immersives und reaktionsschnelles Erlebnis entwickelt und macht superflüssiges, gestochen scharfes HDR-Gaming auf einem großen Bildschirm zur Realität. Und verabschieden Sie sich von Bildschirmrissen und -stottern mit AMD FreeSync Premium Pro.

Spezifikation
Marke Samsung
Bildschirmgröße 85"
Bildschirmauflösung 3840 x 2160p (4K)
Bildschirmtechnologie Neo-QLED
Bildschirmaktualisierungsrate Variabel (max. 120 Hz)
Gaming-Technologie AMD FreeSync Premium Pro
HDR-Spielmodus
Motion Xcelerator Turbo Plus
HDR

HDR10+

HDR10

HLG

HDR-Technologie

Quantum HDR 2000

Verarbeitungsrate

4600 PQI

Blendfreier Bildschirm

Ja

Betriebssystem

Tizen

Sprachassistent

Bixby, Amazon Alexa, Google Assistant

Konnektivität

Wi-Fi, Bluetooth, NFC, Bildschirmspiegelung

Häfen

HDMI 2.1 x 1 (eARC-kompatibel)

HDMI 2.0 x 3

USB 2.0 x 3

Ethernet x 1

Optischer Ausgang x 1

TV-Tuner

Freesat HD x 2

TV PLUS

Elektronischer Programmführer

7-Tage-EPG

Lautsprecher 8
Lautsprecherleistung 70W
Tontechnik Objekt-Sound-Tracking Plus
Klangverarbeitung Dolby Digital Plus
Samsung Q-Symphony Ja
VESA-Halterung 600 x 400
Produktabmessungen Fernseher mit Standfuß: 893 x 1447 x 286 mm (H x B x T)
Fernseher: 830 x 1447 x 26 mm (H x B x T)
Produktgewicht Fernseher mit Ständer: 30,3 kg
Fernseher: 26,1 kg
Produktfarbe

Kohlenstoffsilber

Standfarbe: Sand Carbon

Samsung QE65QN95A 65" Smart 4K Ultra HD HDR Neo QLED-Fernseher

Skip to content
OVER 150 PRICE REDUCTIONS THIS WEEK ALONE
OVER 150 PRICE REDUCTIONS THIS WEEK ALONE

Samsung QE65QN95A 65" Smart 4K Ultra HD HDR Neo QLED TV

by Samsung
SKU QE65QN95AATXXU
Save up to 53% Save 53%
Original price £2,899.99
Original price £2,899.99 - Original price £3,999.99
Original price £2,899.99
Current price £1,349.99
£1,349.99 - £2,879.99
Current price £1,349.99
Condition: A Grade
Shop by size:: 65

Product Description

A breath-taking Samsung Neo QLED 4K experience
Super-focused lights, epic blacks and a brilliantly intense picture

Quantum Matrix Technology

We bring you innovation at the very source. This game-changing technology works with intense precision to control Samsung’s ultra-fine, super-sharp Quantum Mini LEDs. It works in tandem with the brilliant AI-powered processor to deliver epic contrast – for our sharpest 4K viewing yet. With clear-cut lights and incredible blacks, the picture is so intense it’ll take your breath away.

Brilliant AI-powered processor transforms your entertainment

Samsung Neo Quantum Processor 4K

From the nightly news to that classic movie, elevate your entertainment experience with adaptive AI-powered 4K. Using Deep Learning algorithms, this brilliant processor automatically adjusts the brightness, sharpens the contrast and upscales the resolution of everything you’re watching to stunning 4K quality.

Day or night, every seat is the best in the house
Ultra Viewing Angle* with Anti-Reflection Screen

Finally – see every moment from any angle, without the brightness of the sun or the lights in your room getting in the way. Our critically acclaimed anti-glare screen absorbs reflections, so you can enjoy TV in incredible colour and contrast, day or night.* So go ahead, watch the midday match or lose yourself in a midnight movie – without distractions. Whether you’re on the edge of your seat or stretched out on a corner sofa, you'll never miss any of the drama.

Thrilling 3D audio that moves sound with the action on-screen
Object Tracking Sound+*

Take your audio experience to another level with thrilling 3D sound that moves with the action on-screen. With 8 dedicated TV speakers arranged throughout the screen, you’ll experience dynamic surround sound that truly tracks the action.* From high-speed car chases to waves crashing on the beach – you’ll feel like you’re there in the thick of it all.
*OTS Lite available with 50”.

Spectacular picture detail with flawless colour and contrast

Quantum HDR 2000 powered by HDR10+

From gloomy shadows to sun-scorched scenes – see the spectacular detail in every shot, exactly as you’re meant to. Thanks to leading HDR brightness, you'll see it in all true-to-life quality with rich colour and remarkable contrast. Plus, with HDR10+ every frame is optimised to perfection, so that every movie you watch looks just as the director intended.

Ultra-smooth 4K gaming, ready for your next-gen console

Motion Xcelerator Turbo Plus

Upgrade your next-gen gaming set-up with immersive, game-changing 4K detail on the big screen. Experience ultra-smooth, lightning quick 4K TV gameplay, with ultra-high 120Hz refresh rates and an ultra-low input lag that’ll bring the best out of your next-gen console.

Brings ultra-crisp HDR gaming to the big screen

FreeSync Premium Pro Get ready to perform at your peak. Engineered for the most immersive and responsive experience, QLED makes super smooth, ultra crisp HDR gaming on a big screen a reality. And say goodbye to screen tearing and stuttering with AMD FreeSync Premium Pro.

Specification

 Brand Samsung
Screen Size 65"
Screen Resolution 3840 x 2160p (4K)
Screen Technology Neo-QLED
Screen Refresh Rate Variable (Max 120Hz)
Gaming Technology AMD FreeSync Premium Pro
 HDR game mode
 Motion Xcelerator Turbo Plus
HDR

HDR10+

HDR10

HLG

HDR Technology

Quantum HDR 2000

Processing Rate

4600 PQI

Anti-Glare Screen

Yes

OS

Tizen

Voice Assistant

Bixby, Amazon Alexa, Google Assistant

Connectivity

Wi-Fi, Bluetooth, NFC, Screen-mirroring

Ports

HDMI 2.1 x 1 (eARC compatible)

HDMI 2.0 x 3

USB 2.0 x 3

Ethernet x 1

Optical Out x 1

Tv Tuner

Freesat HD x 2

TV PLUS

Electronic Programme Guide

7-Day EPG

Speakers 8
Speaker Power 70W
Sound Technology Object Sound Tracking Plus
Sound Processing Dolby Digital Plus
Samsung Q-Symphony Yes
VESA Mount 600 x 400
Product Dimensions TV with stand: 893 x 1447 x 286 mm (H x W x D)
TV: 830 x 1447 x 26 mm (H x W x D)
Product Weight  TV with stand: 30.3 kg
TV: 26.1 kg
Product Colour

Carbon Silver

Stand colour: Sand Carbon

NHS Discount Website Telford