Zu Inhalt springen

Das Frame-TV-65-Zoll- und Soundbar-Paket

von Samsung
SKU
Sparen Sie 53% Sparen Sie 53%
Ursprünglicher Preis £2,348.99
Ursprünglicher Preis £2,348.99 - Ursprünglicher Preis £2,348.99
Ursprünglicher Preis £2,348.99
Aktueller Preis £1,099.98
£1,099.98 - £1,099.98
Aktueller Preis £1,099.98

Zustand: A-Klasse

Samsung 65 Zoll QE65LS03BGUXXU The Frame Smart QLED-Fernseher

Der Frame von Samsung ist ein anpassbarer QLED-Fernseher, der jeden Wohnraum aufwertet. Es gibt keine Kompromisse, denn dieser atemberaubende Fernseher verfügt über ein mattes Display zur Minimierung von Reflexionen und Blendungen sowie über Dual LED Quantum HDR mit HDR10+, wodurch sich das Bild an die Helligkeit Ihres Raums anpassen kann. Der Frame ist ein unglaublicher 4K-Fernseher, wenn er eingeschaltet ist, und kann im ausgeschalteten Zustand kuratierte Kunstwerke oder Fotos im Kunstmodus anzeigen. Dieser Smart-TV wird von Tizen betrieben, sodass Sie eine riesige Sammlung von 4K-Filmen, TV-Sendungen und all Ihren Catch-up-TV-Apps entdecken können.

Der Frame fügt sich wunderbar in Ihr Zuhause ein – sei es Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer oder Wintergarten. Im Art Store sind über 1.400 wunderschöne Kunstwerke erhältlich (Abonnement erforderlich) und austauschbare farbige Blenden (separat erhältlich), die zu Ihrer Einrichtung und sogar Stimmung passen.

Samsung QLED nutzt die Quantum-Dot-Display-Technologie, um selbst in den hellsten Räumen 1 Milliarde Farbtöne mit 100 % Farbvolumen zu liefern. Und nicht nur das: QLED-Fernseher verschlechtern sich mit der Zeit nicht und brennen auch nicht ein – deshalb kann Samsung eine 10-jährige Garantie gegen Einbrennen des Bildschirms bieten, damit Sie nicht unter Ihren Kunstwerken leiden müssen!

Mit mehreren Sprachassistenten (Bixby, Alexa und Google Assistant – sie sind alle integriert) können Sie die Lautstärke ändern, die neue Serie finden, die Fotos aus Ihrem Urlaub aufrufen oder Ihre verbundenen Geräte in Ihrem Smart Home überprüfen . Die Möglichkeiten sind endlos – Sie müssen nur fragen.

Samsung TV Plus bietet sofortigen Zugriff auf zahlreiche zusätzliche kostenlose TV-Kanäle, direkt nach dem Auspacken (Sie benötigen lediglich eine Internetverbindung). Es gibt Filme, Unterhaltung, Sport, Nachrichten und Kinderkanäle. Es sind keine Anmeldungen, Abonnements oder Kreditkarten erforderlich – es ist 100 % kostenlos.

Modellnummer: QE65LS03BGUXXU.

Samsung HW-S801B / HW-S811B 3.1.2-Kanal-Bluetooth-Soundbar mit kabellosem Subwoofer

Diese ultraschlanke Soundbar der Lifestyle-Serie von Samsung ist KI-optimiert und klingt genauso schön, wie sie aussieht. In dieser kompromisslosen Soundbar trifft minimalistisches Design auf hohe Spezifikationen mit 3D-Objekt-basiertem Sound (Dolby Atmos und DTS:X). Ein diskreter kabelloser Subwoofer sorgt für beeindruckende Bässe, und der Nachtmodus und der Sprachverbesserungsmodus sorgen dafür, dass die Dialoge zu jeder Tageszeit kristallklar sind.

Samsung Q-Symphony funktioniert mit kompatiblen Samsung-Fernsehern und ermöglicht die harmonische Zusammenarbeit von Fernseher und Soundbar für ein wirklich beeindruckendes Surround-Sound-Erlebnis. Darüber hinaus ist keine komplizierte Einrichtung erforderlich.

Diese Soundbar nutzt WLAN und Bluetooth für eine einfache drahtlose Verbindung mit anderen Geräten. Wählen Sie den Musikmodus und genießen Sie Ihre Musik von Spotify, indem Sie den Sound Ihres Mobilgeräts nutzen, um Ihren Raum mit besserer Audioqualität über Ihre Soundbar zu füllen.

  • Modellnummer: HW-S811B oder HW-S801B

Skip to content

The Frame TV 65" and Soundbar Package Deal

by Samsung
SKU
Save 53% Save 53%
Original price £2,348.99
Original price £2,348.99 - Original price £2,348.99
Original price £2,348.99
Current price £1,099.98
£1,099.98 - £1,099.98
Current price £1,099.98

Condition: A Grade

Samsung 65 Inch QE65LS03BGUXXU The Frame Smart QLED TV

The Frame from Samsung is a customisable QLED TV that will enhance any living space. There are no compromises as this stunning TV has a Matte Display to minimise reflections and glare, and Dual LED Quantum HDR powered by HDR10+ which allows the picture to adapt to the brightness of your room. The Frame is an incredible 4K TV when it's on, and can display curated artwork or photographs using Art Mode when it's not. This Smart TV is powered by Tizen so you can discover a huge collection of 4K films, TV shows, and all your catch-up TV apps.

The Frame will blend beautifully into your home – be it living room, kitchen, bedroom, or conservatory. There are over 1,400 beautiful works of art available in the Art Store (subscription required), and interchangeable coloured bezels (sold separately) to suit your decor and even mood.

Samsung QLED uses Quantum Dot display technology to deliver 1 billion shades with 100% colour volume, even in the brightest of rooms. Not only that, QLED televisions do not degrade or burn-in over time – that's how Samsung can offer a 10-year screen burn warranty, so you won't suffer for your art!

Multiple Voice Assistants (Bixby, Alexa, and Google Assistant – they're all built-in) allow you to change the volume, find that new series, bring up the photos from your holiday, or check on your connected devices in your smart home. The possibilities are endless – all you have to do is ask.

Samsung TV Plus provides instant access to loads of extra free TV channels, straight out of the box (all you need is an internet connection). There are movies, entertainment, sports, news and children's channels. No need for sign-ups, subscriptions or credit cards – it's 100% free.

Model number: QE65LS03BGUXXU.

Samsung HW-S801B / HW-S811B 3.1.2Ch Bluetooth Soundbar With Wireless Sub

This ultra-slim Lifestyle series soundbar from Samsung is AI-optimised and sounds as beautiful as it looks. Minimalist design meets high specification with 3D Object based sound (Dolby Atmos and DTS: X) in this no compromise soundbar. A discreet wireless subwoofer provides impressive bass, and Night Mode and Voice Enhancement Mode ensure the dialogue is crystal clear at any time of day.

Samsung Q-Symphony works with compatible Samsung TVs, and allows the TV and the soundbar to work in harmony for a truly immersive surround sound experience. Not only that, but it does it without any complicated set up.

This soundbar uses Wi-Fi and Bluetooth for easy wireless connection to other devices. Select Music Mode and enjoy your music from the likes of Spotify, taking your mobile sound to fill your room in better audio quality through your soundbar.

  • Model number: HW-S811B or HW-S801B