Zu Inhalt springen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen

Brandneues versiegeltes Samsung Galaxy S24 5G

von Samsung
SKU SM-S921BZY4EUB
Ausverkauft
Ursprünglicher Preis £829.99
Ursprünglicher Preis £829.99 - Ursprünglicher Preis £899.99
Ursprünglicher Preis £829.99
Aktueller Preis £499.99
£499.99 - £699.99
Aktueller Preis £499.99

Zustand: A-Klasse

Farbe: Gelb
Größe: 128
Stil: S-Serie

Brandneues versiegeltes Samsung Galaxy S24 5G

KI ZU IHREN DIENSTEN
Das Galaxy S24 ist vollgepackt mit leistungsstarker KI-Technologie, die Ihren Alltag auf ein neues Level bringt. Von Urlaubsorten bis hin zu Frisuren können Sie mit Circle to Search* alles auf Ihrem Telefonbildschirm herausfinden – kreisen Sie einfach das Objekt ein und voilà, Sie erhalten sofort Suchergebnisse. Im Urlaub überwindet Live Translate** die Sprachbarriere, sodass beide Teilnehmer in ihrer eigenen Sprache sprechen und hören können. Sie können das Notieren auch an Transcript Assist übergeben – es zeichnet Gespräche auf, einschließlich der Angabe, wer was gesagt hat, sodass Sie zuhören und sich in Besprechungen beteiligen können.

HERAUSRAGENDE KAMERAS
Die Handykamera neu definiert
Machen Sie sich bereit, mit dem atemberaubenden Kamera-Setup des Galaxy S24 Ihre hellsten und schärfsten Bilder aller Zeiten aufzunehmen. Für Bilder, die auch nach Einbruch der Dunkelheit wirklich herausstechen, erfasst die verbesserte AI Nightography jeden Farbton und jede Textur. Wenn Sie nicht so nah an die Festivalbühne herankommen können, wie Sie möchten, bringt das beeindruckende 10-Megapixel-Teleobjektiv die Action mit 3-fachem optischen Zoom und einem hochpräzisen, KI-gestützten 30-fachen Space Zoom näher heran. Photo Assist kann Objekte, Personen und Reflexionen löschen. Sie können Objekte sogar neu positionieren und ihre Größe ändern. Verbessern Sie Ihre Videos mit Effekten wie Super-Zeitlupe und Langzeitbelichtung, um ihnen einen professionellen Touch zu verleihen.

GANZTÄGIGE LEISTUNG
Mit seinem leistungsstarken Prozessor und dem atemberaubenden 6,2-Zoll-Dynamic-AMOLED-2X-Display ist das Galaxy S24 ein echter Profi für Gaming und Entertainment. Und mit dem optimierten Akku*** können Sie noch länger scrollen und streamen.

  • Kamera: N
  • Tiefe: 7,6 MM
  • *Zugänglich über jede App, die Screenshots nicht blockiert.
  • **Ab Markteinführung in 15 Sprachen verfügbar.
  • ***Typischer Wert, getestet unter Laborbedingungen eines Drittanbieters. Die Nennmindestkapazität von S24 beträgt 3785 mAh.
  • Nach vorne gerichtete Kamera: N
  • Höhe: 147 MM
  • Hauptkamera: N
  • Netzwerk: SIM-frei
  • Prepaid-Handys im Stil: Smartphones
  • Sim-Typ: Nano
  • Breite: 70,6 MM

Skip to content

Brand New Sealed Samsung Galaxy S24 5G

by Samsung
SKU SM-S921BZY4EUB
Save 34% Save 34%
Original price £829.99
Original price £829.99 - Original price £829.99
Original price £829.99
Current price £549.99
£549.99 - £549.99
Current price £549.99

Condition: A Grade

Color: Yellow
Size: 128
Style: S Series

Brand New Sealed Samsung Galaxy S24 5G

AI AT YOUR SERVICE
Galaxy S24 is packed with powerful AI tech to level up your everyday. From holiday spots to hair styles, Circle to Search* lets you find out about anything on your phone screen - just circle the object and voila, instant search results. On holiday, Live Translate** removes the language barrier, allowing both people speak and hear in their own language. You can also hand over note taking to Transcript Assist - it writes up conversations, including who said what, leaving you free to listen and contribute in meetings.

OUTSTANDING CAMERAS
The phone camera redefined
Get ready to shoot your brightest and sharpest pics ever with Galaxy S24's mind-blowing camera setup. For pictures that really pop, even after dark, enhanced AI Nightography captures every shade and texture. When you can't get as close to the festival stage as you'd like, the impressive 10MP Telephoto lens brings the action closer with 3x optical zoom and a super-accurate, AI-powered 30x space zoom. Photo Assist can erase objects, people and reflections. You can even reposition and resize objects. Enhance your videos with effects such as super slow-mo and long exposure to add a professional touch.

ALL-DAY PERFORMANCE
With its powerhouse processor and show-stopping 6.2-inch Dynamic AMOLED 2X display, Galaxy S24 handles gaming and entertainment like a boss. And with the optimised battery***, you can scroll and stream for even longer.

  • Camera: N
  • Depth: 7.6 MM
  • *Accessible on any app that does not block screenshots.
  • **Available in 15 languages from launch.
  • ***Typical value tested under third party laboratory condition. Rated minimum capacity of S24 is 3785mAh.
  • Front Facing Camera: N
  • Height: 147 MM
  • Main Camera: N
  • Network: Sim Free
  • Pay-As-You-Go Mobiles Style: Smart Phones
  • Sim Type: Nano
  • Width: 70.6 MM