Zu Inhalt springen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen

Samsung HW-LS60D/XU Music Frame Kabelloser Smart-Lautsprecher schwarz

von Samsung
SKU HW-LS60D/ZG
Ausverkauft
Ursprünglicher Preis £499.99
Ursprünglicher Preis £499.99 - Ursprünglicher Preis £499.99
Ursprünglicher Preis £499.99
Aktueller Preis £299.99
£299.99 - £299.99
Aktueller Preis £299.99

Zustand: A-Klasse

Farbe: Black
Stil: All-in-One-Soundbars

Samsung HW-LS60D/XU Music Frame Kabelloser Smart-Lautsprecher schwarz

Integrierter kabelloser Dolby Atmos-Kinosound*
Verwandeln Sie Ihr Heimkino-Setup mit Wireless Dolby Atmos. Diese Technologie bringt Ihren Smart Speaker auf die nächste Stufe und liefert präzise Soundeffekte für kinoreifen 3D-Surround-Sound – lehnen Sie sich einfach zurück und genießen Sie die Show.

*Kabellose Dolby-Atmos-Übertragung mit Y22-24 Samsung-Fernsehern.

Drahtlose Verbindung zu Ihrem Fernseher für raumfüllenden Klang
Nutzen Sie Ihren Music Frame dank Q-Symphony als zusätzlichen TV-Lautsprecher. Verbinden Sie Ihren Music Frame drahtlos mit Ihrem Fernseher und genießen Sie die großartige Klangqualität, die Sie gemeinsam vom Fernseher, Music Frame und sogar einer angeschlossenen Soundbar genießen können. Holen Sie sich das Audioerlebnis, das Sie verdienen – exklusiv bei Samsung.*

*Kompatibel mit ausgewählten Y22-24 Samsung-Fernsehern (DU8000↑, The Frame). Eine vollständige Liste finden Sie auf Samsung.com.

Passen Sie den Music Frame ganz einfach an Ihre Einrichtung an
Egal, ob es sich um Ihr liebstes Kunstwerk oder Ihre ganz eigene Fotografie handelt: Das Art Panel von Music Frame ist vollständig anpassbar, sodass Sie es zu Ihrem ganz persönlichen machen können*.

*Anpassbare Art Panels sind separat erhältlich und möglicherweise nicht zum Start verfügbar.

Streamen Sie Ihre Lieblingsmusik
Spielen Sie Ihre Lieblingsmusik, Radiosender oder Podcasts sofort von Ihrem Smartphone über Airplay 2 oder Chromecast ab. Verabschieden Sie sich von Ihrer Fernbedienung.

Freihändige Sprachsteuerung
Steuern Sie Ihre Soundbar mühelos mit der integrierten* Amazon Alexa und dem Google-Sprachassistenten. Mit der intelligenten Soundbar von Samsung können Sie Musik abspielen, das Wetter prüfen, im Internet suchen und vieles mehr – Sie müssen nur fragen.

Perfekt auf Ihren Raum abgestimmter Sound
Erleben Sie Sound, der perfekt auf Ihren Raum abgestimmt ist. Ein spezielles Mikrofon erfasst die Akustik Ihres Raums und verbessert automatisch die Klangqualität Ihres Smart Speakers. So erhalten Sie immer das beste, auf Ihren Raum abgestimmte Klangerlebnis.

Kristallklare Dialoge, damit Sie kein Wort verpassen
Freuen Sie sich auf kristallklaren Ton. Active Voice Amplifier erkennt Hintergrundgeräusche und verstärkt die Stimmen in der Szene.

Zum Abspielen einfach tippen
Das Streamen Ihrer Lieblingsmusik war noch nie so einfach. Tippen Sie einfach mit Ihrem Galaxy Android-Smartphone* auf Ihren Music Frame und genießen Sie satte Klangqualität ohne lästiges manuelles Koppeln. Ja, es ist wirklich so einfach.

Verbessern Sie Ihr Audioerlebnis mit KI
Erleben Sie Sound wie nie zuvor. Adaptive Sound verwendet fortschrittliche künstliche Intelligenz, um den Ton an das anzupassen, was Sie gerade sehen. Fühlen Sie sich, als wären Sie beim Filmeschauen mitten im Geschehen oder genießen Sie Musik, als wären Sie bei einem Konzert. Selbst bei geringer Lautstärke werden Stimmen klar wiedergegeben, sodass Sie jedes Wort verstehen.

Kompatibel mit der SmartThings-App
Mit der SmartThings-App können Sie Ihren Music Frame mit Tausenden anderer Smart-Geräte an einem Ort verbinden und steuern*. Egal, ob sie von Samsung oder anderen Marken wie Amazon, Google, Philips Hue oder Ring sind. *Samsung-Konto erforderlich. Jedes Gerät muss mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden sein.

Sorgfältig abgestimmt im preisgekrönten Audiolabor von Samsung
Getestet und abgestimmt im California Audio Lab, wo die erstklassigen Toningenieure von Samsung fortschrittliche Akustiktechnologien und modernste Computermodellierung anwenden, um Ihnen einen perfekt ausgewogenen, raumfüllenden Klang zu bieten.

Samsung HW-LS60D/XU Music Frame Kabelloser Smart-Lautsprecher schwarz

Skip to content
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624

Samsung HW-LS60D/XU Music Frame Wireless Smart Speaker Black

by Samsung
SKU HW-LS60D/ZG
Sold out
Original price £499.99
Original price £499.99 - Original price £499.99
Original price £499.99
Current price £299.99
£299.99 - £299.99
Current price £299.99

Condition: A Grade

Colour: Black
Style: All in One Soundbars

Samsung HW-LS60D/XU Music Frame Wireless Smart Speaker Black

Built-in wireless Dolby Atmos cinematic sound*
Transform your home cinema set-up with Wireless Dolby Atmos. This technology takes your smart speaker to the next level, delivering pinpoint sound effects for cinematic 3D surround sound - just sit back and enjoy the show.

*Wireless Dolby Atmos transmission with Y22-24 Samsung TVs.

Wirelessly connects to your TV for room-filling sound
Use your Music Frame as an additional TV speaker thanks to Q-Symphony. Wirelessly connect your Music Frame to your TV and experience the benefit of great sound quality playing from the TV, Music Frame, and even a connected soundbar - together. Get the audio experience you deserve, exclusively at Samsung.*

*Compatible with selected Y22-24 Samsung TVs (DU8000↑, The Frame). See Samsung.com for a complete list.

Easily customise the Music Frame to match your decor
Whether it is your favourite piece of artwork or your very own photography, Music Frame's Art Panel is designed to be fully customisable so that you can make it yours*.

*Customisable Art Panels sold separately and may not be available from launch.

Stream the music you love
Instantly play your favourite music, radio stations, or podcasts from your smartphone via Airplay 2 or Chromecast. Say goodbye to your remote.

Hands-free voice control
Effortlessly control your soundbar with Amazon Alexa built-in* and Google voice assistant. Samsung's smart soundbar lets you play music, check the weather, search the web, and more – all you have to do is ask.

Sound tuned perfectly for your space
Experience sound that is calibrated perfectly for your space. A dedicated microphone listens to the acoustics of your room and automatically improves the equalisation of your smart speaker. Always get the best sound experience tuned for your room.

Crystal clear dialogue so you never miss a word
Say hello to crystal-clear audio. Active Voice Amplifier detects background noise and boosts the voices in the scene.

Just tap to play
Streaming your favourite music has never been easier. Simply tap your Galaxy Android smartphone* on your Music Frame and enjoy rich sound quality without the hassle of manual pairing. Yes, it's really that easy.

Amplify your audio experience with AI
Experience sound like never before. Adaptive Sound uses advanced AI to tailor the audio to match whatever you're watching. Feel like you're a part of the action watching movies; or enjoy music like you’re at the concert. Even at low volume, it clarifies voices to catch every word.

Compatible with the SmartThings app
With the SmartThings app, you can connect and control your Music Frame with 1000s of other smart devices all in one place*. Whether they’re from Samsung or other brands such as Amazon, Google, Philips Hue or Ring. *Samsung Account required. Each device must be connected to a Wi-Fi network.

Carefully tuned in Samsung's award-winning Audio Lab
Tested and tuned at the California Audio Lab, where Samsung's world-class audio engineers apply the advanced acoustic technologies and cutting-edge computer modelling to give you perfectly balanced, space-filling sound.

 

Samsung HW-LS60D/XU Music Frame Wireless Smart Speaker Black