Zu Inhalt springen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen

Acer Chromebook 315 Touch-Laptop – 15,6 Zoll FHD, Intel Pentium Silver, 4 GB RAM, 128 GB SSD

von Acer
SKU NX.AZ1EK.002
Sparen Sie 45% Sparen Sie 45%
Ursprünglicher Preis £399.99
Ursprünglicher Preis £399.99 - Ursprünglicher Preis £399.99
Ursprünglicher Preis £399.99
Aktueller Preis £219.99
£219.99 - £219.99
Aktueller Preis £219.99

Zustand: A-Klasse

Größe: 15.6
Stil: Chromebook-Laptop

Acer Chromebook 315 Touch-Laptop – 15,6 Zoll FHD, Intel Pentium Silver, 4 GB RAM, 128 GB SSD

Acer Chromebook 315 Touch – ideal für Unterhaltung und Surfen und gleichzeitig für Ihre Online-Sicherheit.

IDEAL FÜR JEDEN TAG

Mit einem scharfen Bildschirm und einer soliden Leistung ist das Chromebook 315 Touch ein großartiger Allround-Laptop – perfekt für Familien, für Kinder, die Schularbeiten erledigen müssen, oder für alle, die einen Laptop für alltägliche Aufgaben benötigen. Es kombiniert außerdem das Beste von Googles Chrome OS mit der Flexibilität eines Touchscreens.

SCHNELL & SICHER
Als Chromebook läuft auf dem 315 Touch Chrome OS, das auf die Bedürfnisse alltäglicher Benutzer zugeschnitten ist und sich auf drei Hauptpfeiler konzentriert: Geschwindigkeit, Einfachheit und Sicherheit. Chrome OS startet in Sekundenschnelle und wird mit der Zeit nicht langsamer. Es verzichtet außerdem auf unnötige technische Funktionen eines Betriebssystems, die die meisten Leute nicht haben möchten. Außerdem wird jede App im Google Play Store vor dem Herunterladen auf Viren überprüft.

FULL-HD-TOUCHSCREEN

Das Chromebook 315 Touch verfügt über ein 15,6-Zoll-Full-HD-IPS-Touchscreen-Display, das gestochen scharfe Details, lebendige Farben und weite Betrachtungswinkel bietet. Verwenden Sie die Tastatur zum Tippen oder tippen, wischen und scrollen Sie auf dem Bildschirm, ganz wie es Ihnen am besten passt.

10 STUNDEN AKKULAUFZEIT
Dank der schnellen Intel Pentium Silver N6000-CPU und 4 GB RAM reagiert das Chromebook 315 Touch auch beim Multitasking sehr schnell. Und mit 128 GB Flash-Speicher haben Sie viel Platz für all Ihre Apps, Dokumente und Medien. Die Celeron-CPU ist außerdem extrem energieeffizient, sodass Sie mit einer einzigen Akkuladung bis zu 10 Stunden lang arbeiten können.

  • Bluetooth: Ja
  • Tiefe: 244 MM
  • Bildschirmgröße: 15,6 Zoll
  • Dongle erforderlich: N
  • Das große 15,6" Full HD-Display bietet nicht nur scharfe Details und lebendige Farben, es ist auch ein Touchscreen
  • Sie erhalten eine Intel Pentium Silver CPU und 4 GB RAM sorgen für einen reibungslosen Ablauf
  • Mit 128 GB Speicher haben Sie jede Menge Platz für alle Ihre Apps, Dateien und Medien
  • Die Tastatur in voller Größe bietet ein besseres Tipperlebnis als kleinere Chromebooks
  • Grafik: Integrierte Grafik
  • Speicher: 128 GB
  • Höhe: 20 MM
  • Prozessor: Intel Pentium Silver N6000
  • RAM-Speicher: 4 GB
  • Bildschirmauflösung: 1920x1080
  • Bildschirmtyp: LCD
  • Touchscreen: Ja
  • Breite: 366 MM
  • WLAN aktiviert: J


Produktabbildung

Acer Chromebook 315
Das Acer Chromebook 315 verfügt über einen 15-Zoll-Antireflex-Bildschirm, mit dem Sie mehr erledigen können, egal wo Sie sind. Mit einem dedizierten Nummernblock, einem schnellen Prozessor und einem umweltfreundlichen OceanGlass-Touchpad bleiben Sie im Klassenzimmer oder im Büro konzentriert.
  • Neuester Intel-Prozessor
  • 15-Zoll-Full-HD-IPS-Display (1920 x 1080)
  • Umweltfreundliches OceanGlass-Touchpad
  • DTS Audio
Zukunftssichere Verarbeitung
Entworfen, um gesehen zu werden
Überlegenes Konferenzgesprächserlebnis
Freuen Sie sich über eine lange Akkulaufzeit und reaktionsschnelle Software dank des neuesten Intel-Prozessors. Dank der zusätzlichen Leistungssteigerung laufen Unterrichtsprojekte reibungsloser, sodass Aufgaben schneller erledigt werden, während Sie mit der fortschrittlichen Intel Wi-Fi 6-Technologie (802.11ax) bis zu dreimal höhere Geschwindigkeiten als mit Standard-Wi-Fi 5 genießen können.
Der schmale Rahmen ermöglicht einen 15-Zoll-Bildschirm ohne Blendschutz auf kleinerem Raum. Dank des 10,5 mm schmalen Rahmens und des weiten Betrachtungswinkels des Full HD-IPS-Bildschirms können Sie Filme, Videos und Fernsehsendungen besser genießen. Ein optionaler Touchscreen erleichtert die Navigation und Steuerung von Videos, während Sie das Gerät im Klassenzimmer oder zu Hause verwenden.
Holen Sie sich satten Sound, ohne dafür ein Vermögen ausgeben zu müssen. Genießen Sie mit DTS Audio höherwertige Videos, verzerrungsfreien Sound und tiefere Bässe. Mit großartigem Sound, zwei integrierten Mikrofonen und einer Webcam mit Streulichtreduzierung ist dieser Laptop die ideale Wahl für Hybridarbeiter.
Ganztägige Akkulaufzeit
Mit Chrome OS produktiv bleiben
Umweltfreundliches Touchpad
10 Stunden Akkulaufzeit reichen völlig aus. Mit nur einer Aufladung können Sie mit dem leistungsstarken, langlebigen Akku einen ganzen Unterrichtstag lang durchhalten, ohne dass Sie Ihr Netzteil benötigen.
Schnelle Startzeiten, Benutzerfreundlichkeit, hohe Sicherheit und längere Akkulaufzeit sind nur einige der Vorteile von Chrome OS. Mit einer Startzeit von etwa 8 bis 9 Sekunden können Sie schneller mit der Arbeit beginnen. Die vereinfachte Benutzeroberfläche erleichtert das Erlernen. Der integrierte Malware-Schutz stoppt Viren. Und schließlich bedeutet die effiziente Energienutzung, dass Sie noch länger produktiv bleiben können.
Dieses Chromebook verwendet ein umweltfreundliches OceanGlass-Touchpad, das vollständig aus recyceltem Plastikmüll hergestellt und in seiner Oberfläche wiederverwendet wird, um Ihnen eine glatte, glasartige Haptik zu bieten, wenn Ihre Finger über das Touchpad gleiten. Die Verwendung von Plastikmüll, der sonst vom Meer weggekommen wäre, im OceanGlass-Touchpad trägt zur Reduzierung der im Meer treibenden Plastikmengen bei.

Skip to content
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624

Acer Chromebook 315 Touch Laptop - 15.6in FHD, Intel Pentium Silver, 4GB RAM, 128GB SSD

by Acer
SKU NX.AZ1EK.002
Save 45% Save 45%
Original price £399.99
Original price £399.99 - Original price £399.99
Original price £399.99
Current price £219.99
£219.99 - £219.99
Current price £219.99

Condition: A Grade

Size: 15.6
Style: Chromebook Laptop

Acer Chromebook 315 Touch Laptop - 15.6in FHD, Intel Pentium Silver, 4GB RAM, 128GB SSD

Acer Chromebook 315 Touch - great for entertainment and surfing, while keeping you safe online.

 

IDEAL FOR EVERY DAY

With a sharp screen and solid performance, the Chromebook 315 Touch is a great all-round laptop - perfect for families, for children who need to complete schoolwork or for anyone who needs a laptop to complete day-to-day tasks. It also combines the best of Google's Chrome OS with the flexibility of a touchscreen.

FAST & SECURE
As a Chromebook, the 315 Touch runs Chrome OS, which is designed to meet the needs of everyday users by focusing on 3 key pillars - speed, simplicity and security. Chrome OS boots up in seconds and it doesn't slow down over time. It also does away with unnecessary technical features of an operating system that most people don't want. Plus every app on the Google Play Store is screened for viruses before you can download it.

FULL HD TOUCHSCREEN
The Chromebook 315 Touch features a 15.6-inch Full HD IPS touchscreen display, meaning you get sharp detail along with vivid colours and wide viewing angles. Use the keyboard for typing or use the screen to tap, swipe and scroll in whatever way suits you best.

10-HOUR BATTERY LIFE
With a speedy Intel Pentium Silver N6000 CPU and 4GB of RAM, the Chromebook 315 Touch feels really responsive, even when multi-tasking. Plus with 128GB of flash memory, you have plenty of space for all your apps, documents and media. The Celeron CPU is also extremely power efficient, meaning you can get up-to 10 hours from a single charge.

  • Bluetooth: Y
  • Depth: 244 MM
  • Display Size: 15.6in
  • Dongle Required: N
  • The large 15.6" Full HD display doesn't just provide sharp detail and vivid colours, it's also a touchscreen
  • You get an Intel Pentium Silver CPU and 4GB of RAM keep things running smoothly
  • With 128GB of storage, you've got loads of space for all your apps, files & media
  • The full-size keyboard offers a superior typing experience compared to smaller Chromebooks
  • Graphics: Integrated Graphics
  • Storage: 128 Gb
  • Height: 20 MM
  • Processor: Intel Pentium Silver N6000
  • RAM Memory: 4 GB
  • Screen Resolution: 1920x1080
  • Screen Type: LCD
  • Touch Screen: Y
  • Width: 366 MM
  • Wifi Enabled: Y


Product image

Acer Chromebook 315
The Acer Chromebook 315 features a 15-inch anti-glare screen designed to let you get more done, no matter where you are. You'll stay focused in either the classroom or the office with a dedicated number pad, a fast processor, and an eco-friendly OceanGlass touchpad. 
  • Latest Intel Processor
  • 15” Full HD (1920 X 1080) IPS Display 
  • Eco-friendly OceanGlass Touchpad 
  • DTS Audio
Futureproof Processing
Designed To Be Seen
Superior Conference Call Experience
Enjoy a long battery life and responsive software thanks to the latest Intel processor. The extra boost of performance makes classroom projects run smoother so that tasks finish quicker, while the advanced Intel Wi-Fi 6 (802.11ax) technology allows you to enjoy up to 3 times faster speeds than standard Wi-Fi 5.
The narrow bezel allows for a 15” non-glare screen in a smaller footprint. Thanks to the 10.5 mm narrow bezel and wide viewing angle of the Full HD IPS screen, you can better enjoy movies, videos, and TV shows. An optional touch screen makes it easy to navigate and control videos while using the device in the classroom or at home.
Get a rich sound without needing to break the bank. With DTS Audio enjoy higher-quality video, distortion-free sounds and deeper bass. With great sound, two built-in microphones, and a flare-reducing webcam, this laptop is the ideal choice for hybrid workers.
All-day Battery Life
Staying Productive with Chrome OS
Eco-friendly Touchpad
10 hours of battery life goes a long way. With just a single charge, the powerful, long-lasting battery gets you through a full day’s worth of classes without needing your power adapter.
Fast boot times, ease of use, tough security, and longer battery life are just some of the advantages of Chrome OS. With a boot time of about 8 to 9 seconds, you’ll start working quicker; the simplified interface makes it easier to learn; integrated malware protection stops viruses in their tracks; finally, efficient use of power means you can stay productive for even longer.
This Chromebook uses an environmentally-friendly OceanGlass touchpad made entirely out of abandoned plastic waste and reused within its surface to provide you with a sleek, glass-like tactile texture as your fingers scroll across the touchpad. The use of ocean-bound plastic waste in the OceanGlass touchpad helps contribute to the reduction of plastics adrift in the ocean.