Zu Inhalt springen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen

Acer Aspire 3 Laptop – 14 Zoll FHD, AMD Ryzen 5, 8 GB RAM, 256 GB SSD

von Acer
SKU NX.KDDEK.006
Sparen Sie 30% Sparen Sie 30%
Ursprünglicher Preis £499.99
Ursprünglicher Preis £499.99 - Ursprünglicher Preis £499.99
Ursprünglicher Preis £499.99
Aktueller Preis £349.99
£349.99 - £349.99
Aktueller Preis £349.99

Zustand: A-Klasse

Farbe: Silver
Größe: 14
Stil: Windows-Laptop

Acer Aspire 3 Laptop – 14 Zoll FHD, AMD Ryzen 5, 8 GB RAM, 256 GB SSD

PERFEKT FÜR JEDEN TAG
Schlank, leicht und mit einer Akkulaufzeit von 10 Stunden ist es ideal für einen ganzen Tag unterwegs. Mit einem AMD Ryzen 5-Prozessor und 8 GB RAM können Sie eine Vielzahl von Aufgaben bewältigen – vom E-Mailen über Textverarbeitung oder Tabellenkalkulation bis hin zum Surfen im Internet. Sie erhalten außerdem ein 256 GB Solid State Drive, das Ihnen viel Platz für all Ihre Dokumente, Medien und Dateien bietet und superschnelle Start- und Ladezeiten gewährleistet.

TOLLE UNTERHALTUNG
Der 14-Zoll-Full-HD-Bildschirm bietet großartige Details und Schärfe und ist groß genug für eine bequeme Nutzung - ideal für Arbeit und Freizeit, insbesondere zum Ansehen eines Films oder Streamen der neuesten Serien. Darüber hinaus verfügt das Aspire 3 über die BlueLightShield-Technologie von Acer, die die Belastung und Ermüdung der Augen verringert, insbesondere bei längerer Nutzung.

VERBINDEN SIE SICH
Zu den hervorragenden Konnektivitätsoptionen gehört Dualband-WLAN 6, das Ausfälle und Verzögerungen minimiert, während Sie über den USB-C-Anschluss mit einem Monitor verbinden, Daten übertragen und sogar Ihren Laptop aufladen können – alles über ein einziges Kabel. Darüber hinaus erhalten Sie zwei weitere USB-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss.

HD-WEBCAM
Das Aspire 3 eignet sich gut für Fernarbeit oder -lernen. Die HD-Webcam verfügt über die Temporal Noise Reduction-Technologie von Acer, die auch bei schlechten Lichtverhältnissen klare Videos gewährleistet. Darüber hinaus verfügt sie über zwei Mikrofone, die mithilfe der KI-Rauschunterdrückung dafür sorgen, dass Sie auch deutlich gehört werden.

  • Bluetooth: Ja
  • Tiefe: 218 MM
  • Bildschirmgröße: 14 Zoll
  • Dongle erforderlich: N
  • Mit dem Aspire 3 können Sie Ihre täglichen Aufgaben mit der AMD Ryzen 5-CPU und 8 GB RAM erledigen
  • Der 14" Full HD IPS-Bildschirm kombiniert unglaublich scharfe Details, lebendige, lebensechte Farben
  • Mit einer 256 GB SSD erhalten Sie viel Platz für alle Ihre Apps, Dokumente und Medien
  • Der Akku hält mit einer einzigen Ladung bis zu 10 Stunden
  • Grafik: Integrierte Grafik
  • Speicher: 256 GB
  • Höhe: 19 MM
  • Prozessor: AMD Ryzen 5 7520U
  • RAM-Speicher: 8 GB
  • Bildschirmauflösung: 1920x1080
  • Bildschirmtyp: LCD
  • Touchscreen: N
  • Breite: 328 MM
  • WLAN aktiviert: J

Skip to content
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624

Acer Aspire 3 Laptop - 14in FHD, AMD Ryzen 5, 8GB RAM, 256GB SSD

by Acer
SKU NX.KDDEK.006
Save 30% Save 30%
Original price £499.99
Original price £499.99 - Original price £499.99
Original price £499.99
Current price £349.99
£349.99 - £349.99
Current price £349.99

Condition: A Grade

Colour: Silver
Size: 14
Style: Windows Laptop

Acer Aspire 3 Laptop - 14in FHD, AMD Ryzen 5, 8GB RAM, 256GB SSD

PERFECT FOR EVERY DAY
Slim, light and with a 10-hour battery life that's ideal for a full day on the go. With an AMD Ryzen 5 processor and 8GB of RAM, you’ll be able to handle a wide range of tasks - from emailing to word processing or spreadsheets to browsing the web. You also get a 256GB Solid State Drive, which gives you plenty of space for all your documents, media and files, as well as ensuring super-fast boot-up and loading times.

GREAT ENTERTAINMENT
The 14-inch Full HD screen offers great detail and sharpness as well as being large enough to be comfortable to use - ideal for both work and play, especially watching a move or streaming the latest boxset. Additionally, the Aspire 3 features Acer’s BlueLightShield technology which helps reduce eye strain and fatigue, particularly when using it for an extended period of time.

GET CONNECTED
Excellent connectivity options include dual-band Wi-Fi 6 that minimises drop-outs and lag, while the USB-C port allows you to connect to a monitor, transfer data and even charge your laptop all via a single cable - plus you get 2 more USB ports and HDMI port too.

HD WEBCAM
The Aspire 3 is well suited to remote working or learning. The HD webcam features Acer's Temporal Noise Reduction technology, which ensures clear video even in poor lighting - plus it features dual microphones that utilise AI noise reduction to ensure you can be heard clearly as well.

  • Bluetooth: Y
  • Depth: 218 MM
  • Display Size: 14in
  • Dongle Required: N
  • The Aspire 3 lets you power through your daily tasks with the AMD Ryzen 5 CPU and 8GB RAM
  • The 14" Full HD IPS screen combines incredibly sharp detail, vivid lifelike colours
  • With a 256GB SSD, you get plenty of room for all your apps, documents and media
  • The battery lasts up-to 10 hours from a single charge
  • Graphics: Integrated Graphics
  • Storage: 256 Gb
  • Height: 19 MM
  • Processor: AMD Ryzen 5 7520U
  • RAM Memory: 8 GB
  • Screen Resolution: 1920x1080
  • Screen Type: LCD
  • Touch Screen: N
  • Width: 328 MM
  • Wifi Enabled: Y