Zu Inhalt springen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen

Majority D40 Regal-Monitorlautsprecher

von Majority
SKU 1000000390
Sparen Sie 43% Sparen Sie 43%
Ursprünglicher Preis £69.99
Ursprünglicher Preis £69.99 - Ursprünglicher Preis £69.99
Ursprünglicher Preis £69.99
Aktueller Preis £39.99
£39.99 - £39.99
Aktueller Preis £39.99

Zustand: A-Klasse

Stil: Lautsprecher

Majority D40 Regal-Monitorlautsprecher

Satter, kraftvoller Sound
Die Majority D40-Lautsprecher sind Regallautsprecher in herkömmlicher Größe, die als Stereo-2.0-Soundsystem für ein herausragendes Klangerlebnis sorgen. Die leistungsstarken 60-Watt-Lautsprecher sind ein echter Knaller für jeden begeisterten Musikliebhaber, können Ihr PC- oder Laptop-Gaming-Setup aufwerten oder einfach Ihr Fernseherlebnis mit klarem und kristallklarem Klang verbessern. Die D40s-Lautsprecher verfügen über beeindruckende 4-Zoll-Basstreiber und Seidenhochtöner, die für eine hervorragende akustische Leistung in einem Massivholzgehäuse untergebracht sind. Kompatibel mit einer Vielzahl von Haushaltsgeräten wie Ihrem Telefon, Fernseher, PC, Laptop, Projektor, Hifi-System und Plattenspieler.

VERBESSERN SIE IHRE UNTERHALTUNG
Musik, Radio, Spiele, Filme, Live-Sport, Fernsehsendungen – alles wird zum Leben erweckt. Ideal für neben Ihrem Fernseher, auf einem Schreibtisch oder Regal. Verwenden Sie die Tasten an der Seite des Lautsprechers, um die Lautstärke einzustellen, oder verwenden Sie die mitgelieferte Fernbedienung, um wirklich kabellos Bass, Höhen, Einstellungen, Quelle und vieles mehr einzustellen. Füllen Sie Ihren Raum und tauchen Sie in Ihr eigenes Zuhause in hochauflösenden Sound ein.

Plug-In oder Streamen
Bei der Entwicklung der D40s stand die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund – einfach einstecken und los geht‘s mit den zahlreichen Anschlussmöglichkeiten. Verbinden Sie sich blitzschnell mit Ihrem Fernseher oder PC, indem Sie den optischen Eingang für hohe Klarheit und satten digitalen Ton verwenden, oder verwenden Sie das mitgelieferte Cinch-Kabel für eine analoge Verbindung. Hören Sie Ihre Playlists direkt von Ihrem Telefon über die neueste Bluetooth-Technologie, schließen Sie Ihren MP3-Player an den AUX-Anschluss an und hören Sie digitale Dateien auf USB oder SD-Karte.
Die 12 Monate Garantiedauer können bei Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf um weitere 24 Monate verlängert werden.

  • Bluetooth: Ja
  • Tiefe: 129 MM
  • Höhe: 223 MM
  • Breite: 274 MM
  • Komponenten: Y
  • Digitalrekorder: N
  • Dongle erforderlich: N
  • Ausgangsleistung: 21 W – 99 W
  • Funksystem: N
  • Surround-Sound: N
  • WLAN aktiviert: N
  • 60 Watt kraftvoller Sound
  • 4"-Basstreiber und Seidenhochtöner
  • Bluetooth
  • Optisch, AUX, Cinch
  • SD- und USB-Wiedergabe
  • Fernbedienung
  • EQ-Bass- und Höheneinstellung

Skip to content
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624

Majority D40 Bookshelf Monitor Speakers

SKU 1000000390
Save 43% Save 43%
Original price £69.99
Original price £69.99 - Original price £69.99
Original price £69.99
Current price £39.99
£39.99 - £39.99
Current price £39.99

Condition: A Grade

Style: Speaker

Majority D40 Bookshelf Monitor Speakers

RICH, POWERFUL AUDIO
The Majority D40 Speakers are traditional-sized bookshelf speakers that work as a stereo 2.0 sound system to deliver an outstanding audio experience. The powerful 60 watt speakers can pack a punch for any avid music lover, boost your PC or laptop gaming setup, or simply enhance your TV experience with clean and crisp audio.  The D40s Speakers feature impactful 4-inch Bass Drivers and silk tweeter drivers, housed in a solid wood cabinet for acoustic performance. Compatible with a wide range of household items such as your phone, TV, PC, laptop, projector, Hifi System and Turntable. 

ENHANCE YOUR ENTERTAINMENT
Music, radio, gaming, movies, live sport, tv shows - it all comes to life. Ideal for next to your TV, on a desk or shelf. Use the buttons on the side of the speaker to adjust volume, or use the supplied remote to go truly wireless and adjust Bass, Treble, settings, source and much more. Fill your room and immerse yourself with high definition sound in your very own home.

PLUG IN OR STREAM
The D40s have been designed with ease of use in mind - simply plug in, and play using the wide range of connections. Connect to your TV or PC in lightning speed by using the optical input for high clarity and rich digital audio, or use the suppled RCA cable for analog connection. Listen to your playlists straight from your phone through the latest Bluetooth technology, plug in your MP3 player to the AUX, and listen to digital files on USB or SD Card.
12 months warranty duration can be extended by a further 24 months upon registration within 30 days of purchase.

  • Bluetooth: Y
  • Depth: 129 MM
  • Height: 223 MM
  • Width: 274 MM
  • Components: Y
  • Digital Recorder: N
  • Dongle Required: N
  • Power Output: 21W - 99W
  • Radio System: N
  • Surround Sound: N
  • Wifi Enabled: N
  • 60 Watts Powerful Sound
  • 4" Bass Drivers & Silk Tweeters
  • Bluetooth
  • Optical, AUX, RCA
  • SD & USB Playback
  • Remote Control
  • EQ Bass & Treble Adjust