Zu Inhalt springen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen

Samsung Galaxy S24 Ultra 5G

von Samsung
SKU SM-S928BZKGEUB
Ausverkauft
Ursprünglicher Preis £1,279.99
Ursprünglicher Preis £1,249.99 - Ursprünglicher Preis £1,549.99
Ursprünglicher Preis £1,279.99
Aktueller Preis £999.99
£999.99 - £1,099.99
Aktueller Preis £999.99

Zustand: A-Klasse

Farbe: Titanschwarz
Größe: 256
Stil: S-Serie

Samsung Galaxy S24 Ultra 5G

KI ZU IHREN DIENSTEN
Das Galaxy S24 Ultra ist vollgepackt mit leistungsstarker KI-Technologie, die Ihren Alltag auf ein neues Level bringt. Von Urlaubsorten bis hin zu Frisuren können Sie mit Circle to Search* alles auf Ihrem Telefonbildschirm herausfinden – kreisen Sie einfach das Objekt ein und voilà, Sie erhalten sofort Suchergebnisse. Im Urlaub überwindet Live Translate** die Sprachbarriere, sodass beide Teilnehmer in ihrer eigenen Sprache sprechen und hören können. Sie können das Notieren auch an Transcript Assist übergeben – es zeichnet Gespräche auf, einschließlich der Angabe, wer was gesagt hat, sodass Sie in Besprechungen zuhören und sich beteiligen können.

HERAUSRAGENDE KAMERAS

Machen Sie sich bereit, mit dem atemberaubenden Kamera-Setup des Galaxy S24 Ultra Ihre hellsten und schärfsten Bilder aller Zeiten aufzunehmen. Die 200-MP-Hauptkamera erfasst, was Ihre Augen sehen, in gestochen scharfer Auflösung und natürlichen Farben. Der epische, KI-gestützte 100-fache Space Zoom verarbeitet Informationen intelligent, um dank Nightography-Zoom auch im Dunkeln klarere, hellere Bilder und Videos aus unglaublichen Entfernungen aufzunehmen. Verwenden Sie S Pen mit Photo Assist, um Änderungen vorzunehmen, z. B. Objekte oder Reflexionen zu entfernen. Beim Aufnehmen von Selfies bringt die 12-MP-Frontkamera alle Ihre besten Eigenschaften zum Vorschein.

GANZTÄGIGE LEISTUNG
Mit einem leistungsstarken Snapdragon 8 Gen 3-Prozessor und einem atemberaubenden 6,7-Zoll-Dynamic-AMOLED-2X-Display (1440 x 3120) mit Gorilla Armor ist das Galaxy S24 Ultra ein echter Profi für Gaming und Unterhaltung. Und mit dem optimierten Akku*** können Sie noch länger scrollen und streamen.

  • Kamera: N
  • Tiefe: 8,6 MM
  • *Ab Markteinführung in 15 Sprachen verfügbar.
  • **Typischer Wert unter Laborbedingungen eines Drittanbieters getestet. Die Nennmindestkapazität des S24 Ultra beträgt 4855 mAh.
  • Nach vorne gerichtete Kamera: N
  • Höhe: 162,3 MM
  • Hauptkamera: N
  • Netzwerk: SIM-frei
  • Prepaid-Handys im Stil: Smartphones
  • Sim-Typ: Nano
  • Breite: 79 MM

Samsung Galaxy S24 Ultra 5G

Skip to content
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624

Samsung Galaxy S24 Ultra 5G

by Samsung
SKU SM-S928BZKPEUB
Save 29% Save 29%
Original price £1,549.99
Original price £1,249.99 - Original price £1,549.99
Original price £1,549.99
Current price £1,099.99
£999.99 - £1,099.99
Current price £1,099.99

Condition: A Grade

Color: Titanium Black
Size: 1000
Style: S Series

Samsung Galaxy S24 Ultra 5G

AI AT YOUR SERVICE
Galaxy S24 ultra is packed with powerful AI tech to level up your everyday. From holiday spots to hair styles, Circle to Search* lets you find out about anything on your phone screen - just circle the object and voila, instant search results. On holiday, Live Translate** removes the language barrier, allowing both people speak and hear in their own language. You can also hand over note taking to Transcript Assist - it writes up conversations, including who said what, leaving you free to listen and contribute in meetings.

OUTSTANDING CAMERAS
Get ready to shoot your brightest and sharpest pics ever with Galaxy S24 Ultra's mind-blowing camera setup. The 200MP main camera captures what your eyes see in pin-sharp resolution and natural colours. The epic, AI-powered 100x Space Zoom intelligently processes information to capture clearer, brighter pics and vids from ridiculous distances, even in the dark, thanks to Nightography zoom. Use S Pen with Photo Assist to make edits  such as removing objects or reflections. When snapping selfies, the 12MP Front Camera brings out all your best features.

ALL-DAY PERFORMANCE
With a powerhouse Snapdragon 8 Gen 3 processor and show-stopping 6.7-inch Dynamic AMOLED 2X display (1440 x 3120) with Gorilla Armor, the Galaxy S24 Ultra handles gaming and entertainment like a boss. And with the optimised battery***, you can scroll and stream for even longer.

  • Camera: N
  • Depth: 8.6 MM
  • *Available in 15 languages from launch.
  • **Typical value tested under third party laboratory condition. Rated minimum capacity of S24 Ultra is 4855mAh
  • Front Facing Camera: N
  • Height: 162.3 MM
  • Main Camera: N
  • Network: Sim Free
  • Pay-As-You-Go Mobiles Style: Smart Phones
  • Sim Type: Nano
  • Width: 79 MM