Zu Inhalt springen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 14,6 Zoll 128 GB WLAN-Tablet

von Samsung
SKU SM-X900NZAE
Sparen Sie 50% Sparen Sie 50%
Ursprünglicher Preis £1,299.99
Ursprünglicher Preis £1,299.99 - Ursprünglicher Preis £1,299.99
Ursprünglicher Preis £1,299.99
Aktueller Preis £649.99
£649.99 - £649.99
Aktueller Preis £649.99

Zustand: A-Klasse

Farbe: Schwarz
Größe: 128 GB
Stil: S-Serie

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 14,6 Zoll 128 GB WLAN-Tablet

Erschließen Sie sich mit der Galaxy Tab S8-Serie ein umfassenderes Leben
Das Galaxy Tab S8 bietet alles, was Sie von einem Tablet erwarten – und bietet Ihnen noch mehr. Mehr Raum zum produktiven Arbeiten, da drei Apps gleichzeitig auf dem Bildschirm ausgeführt werden. Lebendigere Bilder in Kinoqualität auf einem Super-AMOLED-Display1 mit einer Größe von bis zu 14,6 Zoll – perfekt für unglaubliche Unterhaltung. Es gibt noch mehr Möglichkeiten, mit Google Duo-Anrufen in Verbindung zu bleiben. Die Ultra-Wide-Kamera passt sich an die Person an, die gerade telefoniert, und die 3-Mikrofon-Technologie sorgt dafür, dass jeder, egal wo er ist, eine perfekte Tonhöhe hat. Gestalten Sie Ihre nächste Kreation mit einem natürlich wirkenden, reaktionsschnellen S Pen, der jede Ihrer Bewegungen folgt. Und lassen Sie Ihren inneren Künstler mit Clip Studio Paint erstrahlen, das sofort einsatzbereit ist. Darüber hinaus können Sie mit dem schnellsten Prozessor, den wir je in ein Galaxy Tab eingebaut haben, problemlos an Videoanrufen teilnehmen, Filme streamen und mehrere Apps ausführen.

Multitasker aufgepasst
Wenn Sie ein Tablet benötigen, das für Multitasking geeignet ist, ist das Galaxy Tab S8 genau das Richtige für Sie. Mit Multi Window können Sie bis zu drei Apps nebeneinander ausführen – nehmen Sie an Videoanrufen teil, markieren Sie Dokumente oder werden Sie kreativ – alles über einen 11-Zoll-Bildschirm. S-Pen ist standardmäßig im Lieferumfang enthalten, es ist ein natürliches und reaktionsschnelles Tool zum Signieren von Dokumenten. Machen Sie Notizen und skizzieren Sie Ideen. Wenn Sie noch mehr Platz für Ihre kreativen Möglichkeiten (oder etwas anderes) benötigen, verbinden Sie das Tab S8 mit Ihrem PC und verwenden Sie es als zweiten Bildschirm. Und wenn Produktivität auf PC-Niveau erforderlich ist, befestigen Sie das Buchcover Tastatur2 und los geht's. Das Galaxy Tab S8 läuft mit dem schnellsten Prozessor, den wir je in einem Galaxy Tab verbaut haben. Ganz gleich, was Sie gerade tun, Sie werden durch nichts gebremst.

Verbinden Sie sich mit dem, was wichtig ist
Ob Kollegen, Freunde oder Familie, es ist wichtig, in Verbindung zu bleiben. Videoanrufe erreichen mit dem Galaxy Tab S8 ein ganz neues Niveau. Verbinden Sie sich mit Google Duo und haben Sie das Gefühl, persönlich vor Ort zu sein, unabhängig von der Entfernung. Die Ultra-Wide-Kamera erkennt den Raum – sie zoomt auf Sie zu oder heraus, wenn Sie Gesellschaft haben, und folgt immer dem Sprecher. Fügen Sie drei Mikrofone und eine Rauschunterdrückungstechnologie hinzu, die Stimmen klarer macht, und Ihre Anrufe werden lebensechter denn je.

Mehr Raum, sich auszudrücken
Das Galaxy Tab S8 ist bereit, damit Sie Ihrer kreativen Seite freien Lauf lassen können. Die satten, lebendigen LTPS-TFT-Farben und ein 11-Zoll-Display machen es zu einer brillanten Leinwand für alles Mögliche – Zeichnen, Malen, Bearbeiten von Fotos ... es ist sogar leistungsstark genug, um Videos zu bearbeiten. Jedes Tab S8 ist mit einem S Pen ausgestattet. Es ist ein natürliches, reaktionsschnelles Gefühl und die geringe Latenz folgt jedem Stiftstrich, egal, ob Sie eine grobe Skizze oder ein detailliertes Kunstwerk anfertigen. Beginnen Sie sofort mit der Erstellung, da Clip Studio Paint vorinstalliert ist – eine leistungsstarke digitale Mal-App auf Profi-Niveau mit vollem Funktionsumfang und sofort einsatzbereit auf die Probe. Öffnen Sie es, schließen Sie Ihr Galaxy-Smartphone3 an und verwenden Sie es wie eine Künstlerpalette, wobei der gesamte Bildschirm des Tab S8 als große Leinwand für Ihre Arbeit bleibt. Mit dem Galaxy Tab S8 verfügen Sie über alle Werkzeuge, um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen Seitenglanz.

Fesselnde Unterhaltung
Genießen Sie nahtlose Unterhaltung mit dem Galaxy Tab S8 auf seinem 11-Zoll-Display, mit unserem dünnsten Rahmen aller Zeiten für maximale visuelle Wirkung bei allem, was Sie gerade ansehen. Die Super-LTPS-TFT-Technologie sorgt für ein echtes Kinoerlebnis – jedes Detail wird unglaublich klar und satt wiedergegeben Lebendige Farben und tiefste Schwarztöne. Und mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz sieht alles superflüssig aus – von Spielen bis zu Filmen, von Videoanrufen bis hin zu sozialen Feeds. Außerdem sorgen AKG Quad-Lautsprecher mit Dolby Atmos dafür, dass Sie jedes geflüsterte Gespräch hören Big-Budget-Filmexplosion perfekt.

Produktspezifikation

W-lan: 802.11 a/b/g/n/ac/ax 2,4G+5GHz+6GHz, HE160, MIMO, 1024-QAM

Betriebssystem: Android

Bildschirmtyp: Super AMOLED

Bildschirmgröße: 14,6" (369,9 mm)

Rückfahrkamera – Auflösung: 13,0 MP + 6,0 MP

Frontkamera – Auflösung: 12,0 MP + 12,0 MP

Videoaufzeichnungsauflösung: UHD 4K (3840 x 2160) bei 30 Bildern pro Sekunde

CPU geschwindigkeit: 2,99 GHz, 2,4 GHz, 1,7 GHz

Eigenschaften: 4K-Videoaufzeichnung, S Pen, Armor-Aluminiumgehäuse, Quad-Lautsprecher

Maximale Auflösung: 2960 x 1848 (WQXGA+)

Farbtiefe: 16M

CPU-Typ: Octa-Core

Konnektivität: Bluetooth v5.2, USB 3.2, WLAN

Typ: Tablette

Abmessungen (HxBxT, mm): 208,6 x 326,4 x 5,5

Gewicht: 726 g

Akku-Typ: Lithium-Ionen

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 14,6 Zoll 256 GB WLAN-Tablet

Skip to content
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 14.6" 128GB WiFi Tablet

by Samsung
SKU SM-X900NZAE
Save 50% Save 50%
Original price £1,299.99
Original price £1,299.99 - Original price £1,299.99
Original price £1,299.99
Current price £649.99
£649.99 - £649.99
Current price £649.99

Condition: A Grade

Color: Black
Size: 128
Style: S Series

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 14.6" 128GB WiFi Tablet

Unlock a more expansive life with Galaxy Tab S8 Series
Galaxy Tab S8 takes everything you want in a tablet – and gives you more. More room to be productive with three apps running on screen at once. More vibrant, cinema-quality visuals on a Super AMOLED display1 that’s up to 14.6” in size – perfect for incredible entertainment. There are more ways to stay connected with Google Duo calling. The Ultra-Wide camera adapts to who’s on the call and 3 microphone technology makes everyone sound pitch perfect, wherever they are. Shape your next creation with a natural-feeling, responsive S Pen that follows your every move. And let your inner artist shine with Clip Studio Paint ready out the box. What’s more, with the fastest processor we’ve ever put in a Galaxy Tab, join video calls, stream movies and run multiple apps, with ease.

Multitaskers take note
When you need a tablet that’s made for multi-tasking, look no further than Galaxy Tab S8. Multi Window lets you run up to three apps side-by-side – join video calls, mark up documents or get creative all from one 11" screen. S-Pen is included as standard, it’s a natural and responsive tool for signing documents, making notes and sketching ideas. If you need even more room for your creative outlets (or anything else), link Tab S8 up to your PC and use it as a second screen. And when PC-level productivity is required, attach the Book Cover Keyboard2 and get to work. Galaxy Tab S8 runs on the fastest processor we’ve ever put in a Galaxy Tab, so no matter what you’re doing, nothing will slow you down.

Connect to what matters
Whether it’s colleagues, friends, or family, it’s important to stay connected. Video calling hits a whole new level with Galaxy Tab S8. Connect with Google Duo and feel like you’re there in person, no matter the distance. The Ultra-Wide camera reads the room – it will zoom in on you, or zoom out if you’ve got company, and always follows the speaker. Add in three microphones, noise reduction technology that makes voices clearer, and your calls will be more lifelike than ever.

More room to express yourself
Galaxy Tab S8 comes ready for you to explore your creative side. The rich, vibrant LTPS TFT colours and an 11" display make it a brilliant canvas for creating anything – drawing, painting, editing photos…it’s even powerful enough to edit video. Every Tab S8 is equipped with S Pen. It’s natural, responsive feeling and low latency follows every pen stroke, whether you’re making a rough sketch or a detailed piece of artwork. Start creating immediately with Clip Studio Paint pre-installed – a powerful, professional level digital painting app, fully featured and ready to be put to the test. Open it up, connect your Galaxy smartphone3 and use it like an artist’s palette, keeping the entire Tab S8 screen as a large canvas for your work. With Galaxy Tab S8, you’ve got all the tools to let your creative side shine.

Immersive entertainment
Enjoy seamless entertainment with Galaxy Tab S8 on its 11" display, with our thinnest-ever bezel for maximum visual impact from whatever you’re watching. Super LTPS TFT technology gives you a truly cinematic experience – every detail is rendered incredibly clearly, with rich vibrant colours and the deepest blacks. And with a 120Hz refresh rate, everything will look super smooth – from games to movies, from video calls to social feeds. Plus, AKG Quad Speakers with Dolby Atmos mean you’ll hear every whispered conversation or that big budget movie explosion perfectly.

 

Product Spec

WiFi: 802.11 a/b/g/n/ac/ax 2.4G+5GHz+6GHz, HE160, MIMO, 1024-QAM

 

Operating System: Android

Screen type: Super AMOLED

Screen Size: 14.6" (369.9mm)

Rear Camera - Resolution: 13.0 MP + 6.0 MP

Front Camera - Resolution: 12.0 MP + 12.0 MP

Video Recording Resolution: UHD 4K (3840 x 2160)@30fps

CPU Speed: 2.99GHz, 2.4GHz, 1.7GHz

Features: 4K Video Recording, S Pen, Armor Aluminum Casing, ‎Quad Speakers

Maximum Resolution: 2960 x 1848 (WQXGA+)

Color Depth: 16M

CPU Type: Octa-Core

Connectivity: Bluetooth v5.2, USB 3.2, Wi-Fi

Type: Tablet

Dimension (HxWxD, mm): 208.6 x 326.4 x 5.5

Weight: 726 g

Battery type: Lithium-ion

 

Samsung Galaxy Tab S8 Ultra 14.6" 256GB WiFi Tablet