Zu Inhalt springen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen

Toshiba 50UF3D53DB, 50 Zoll, Ultra HD, Fire TV

von TOSHIBA
SKU 50UF3D53DB
Ausverkauft
Ursprünglicher Preis £329.99
Ursprünglicher Preis £329.99 - Ursprünglicher Preis £329.99
Ursprünglicher Preis £329.99
Aktueller Preis £179.99
£179.99 - £179.99
Aktueller Preis £179.99

Zustand: A-Klasse

Größe: Eine Note
Stil: LED-FERNSEHER

Toshiba 50UF3D53DB, 50 Zoll, Ultra HD, Fire TV

Mit dem preiswerten Toshiba 50UF3D53DB, 50 Zoll, Ultra HD, Fire TV haben Sie einfachen Zugriff auf eine große Auswahl an hochwertigen Inhalten.

Echte Bildtechnik
Die TRU-Bildtechnologie des Toshiba UF3D-Fernsehers sorgt für eine flüssige, hochskalierte und detailliertere Anzeige. 4K bedeutet ein klareres Bild – mehr Pixel auf dem Bildschirm sorgen für schärfere Bilder auf dem schönen 55-Zoll-Bildschirm. Sie können auch eine Vielzahl von Nicht-4K-Inhalten hochskalieren, um verfeinerte Bilder zu erhalten, die sich lebensechter und eindringlicher anfühlen.

4K & DOLBY VISION HDR
Sehen Sie sich 4K-HDR-Inhalte in ihrer ganzen Pracht an. Dolby Vision™ HDR verwandelt Ihr Toshiba UF3D-TV-Erlebnis in eine äußerst lebendige Bildqualität. Im Vergleich zu einem Standardbild kann Dolby Vision nie zuvor gesehene Farben, bis zu 40-mal hellere Highlights und 10-mal dunklere Schwarztöne liefern.

DOLBY ATMOS AUDIO
Dolby Atmos-Audio bietet ein erstklassiges Unterhaltungserlebnis, das Ihnen hilft, eine tiefere Verbindung zu den Filmen, Shows, Musik, Sportarten und Spielen zu spüren, die Sie lieben. In Kombination mit unseren integrierten Lautsprechern, die von Onkyo entwickelt wurden, füllt der bewegte Klang den Raum und versetzt Sie mitten ins Geschehen. Hören Sie, was Sie verpasst haben, mit einem unvergleichlichen, immersiven Erlebnis.

FEUER-TV
Fire TV auf Ihrem Toshiba UF3D TV ist einfach und intuitiv. Alles beginnt mit dem benutzerfreundlichen Fire TV-Startbildschirm – durchsuchen Sie ganz einfach mehrere Streaming-Dienste, einschließlich Kanäle und Apps, um das zu finden, was Sie sehen möchten. Genießen Sie einfachen Zugriff auf alle Ihre Lieblings-Apps wie Netflix, YouTube, Prime Video und Now TV. Dank der integrierten Alexa-Funktion war die Steuerung Ihres Fernsehers mit Ihrer Stimme noch nie so einfach: Wechseln Sie Kanäle, erhöhen Sie die Lautstärke, hören Sie Nachrichten und vieles mehr – ganz einfach mit Ihrer Stimme.

  • Bluetooth: Y
  • Tiefe: 154 MM
  • Höhe: 860 MM
  • Breite: 1369 mm
  • Erforderlicher Dongle: N
  • Dual-Core-Prozessor: Y
  • DVD: N
  • Miracast: Y
  • Stromverbrauch im Ein-Modus: 77
  • Bildwiederholfrequenz: 50 Hz
  • Auflösung: UHD
  • Bildschirmgröße: 55"
  • Surround-Sound: Y
  • WLAN aktiviert: Ja
  • Sehen Sie sich 4K-HDR-Inhalte in ihrer ganzen Pracht an. Dolby Vision™ HDR verwandelt Ihr Fernseherlebnis mit lebendiger Bildqualität.
  • Die Toshiba TRU-Bildtechnologie sorgt für eine flüssige, hochskalierte und detailliertere Anzeige Ihrer Inhalte.
  • Dolby Atmos und die von Onkyo entwickelten internen Lautsprecher von Toshiba – alles, was Sie für ein Audioerlebnis wie im Kino benötigen
  • All Ihre Unterhaltung an einem Ort: Fire TV integriert vereint Live-TV und Ihre Favoriten von BBC iPlayer, Netflix, Prime Video, Disney+ und mehr
  • Mit der mitgelieferten Sprachfernbedienung mit Alexa können Sie Ihre Stimme verwenden, um Inhalte einfach zu finden, zu starten und zu steuern und sogar kompatible Smart-Geräte zu steuern.
  • Sehen Sie, was Sie wollen – Toshiba 4K Ultra HD mit integrierter Fire TV-Serie bietet Ihnen Zugriff auf Hunderttausende Filme und TV-Folgen.
  • Intelligent und immer intelligenter – Fire TV fügt ständig neue Alexa-Fähigkeiten, Funktionen, Smart-Home-Funktionen und Sprachfunktionen hinzu.
Toshiba-Logo auf grünem Farbverlauf
Haupt-Hotspot-Bild
TRU PICTURE ENGINE
Toshibas TRU Bildtechnologie sorgt für geschmeidige, hochskalierte und detailliertere Anzeige was auch immer Sie gerade sehen.
Produktbild
Produktbild
TRU Micro Dimming verbessert den Kontrast und konzentriert sich auf alle verschiedenen Bereiche des Bildes. TRU Flow analysiert das Bild und die Frames, um den Ruckeleffekt zu minimieren und mit schnellen Actionszenen Schritt zu halten. TRU Resolution skaliert eine Vielzahl von Nicht-4K-Inhalten hoch und liefert so ein verfeinertes Bild, das sich absolut immersiv anfühlt.
Produktbild
4K & DOLBY VISION HDR
Sehen Sie sich 4K-HDR-Inhalte in ihrer ganzen Pracht an. Dolby Vision™ HDR verwandelt Ihr Fernseherlebnis mit einer äußerst lebendigen Bildqualität . Im Vergleich zu einem Standardbild kann Dolby Vision nie zuvor gesehene Farben, bis zu 40-mal hellere Glanzlichter und 10-mal dunklere Schwarztöne liefern.
Produktbild
DOLBY ATMOS, SOUND VON ONKYO & INTERNER SUB
Dolby Atmos® entführt Sie vom Gewöhnlichen ins Außergewöhnliche atemberaubender, bewegender Klang das deinen Raum erfüllt und dich umströmt. Ein interner Subwoofer kombiniert mit unserem Integrierte Lautsprecher, entwickelt von Onkyo , bieten alles, was Sie für ein kinoreifes Klangerlebnis benötigen.

Skip to content
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624

Toshiba 50UF3D53DB, 50 inch, Ultra HD, Fire TV

by TOSHIBA
SKU 50UF3D53DB
Sold out
Original price £329.99
Original price £329.99 - Original price £329.99
Original price £329.99
Current price £179.99
£179.99 - £179.99
Current price £179.99

Condition: A Grade

Size: 50
Style: LED TV

Toshiba 50UF3D53DB, 50 inch, Ultra HD, Fire TV

The great value Toshiba 50UF3D53DB, 50 inch, Ultra HD, Fire TV gives you easy access to a huge range of quality content.

TRU PICTURE TECHNOLOGY
The Toshiba UF3D TV's TRU picture technology provides smooth, upscaled and more detailed viewing. 4K means a clearer picture - with more pixels on the screen creating crisper images on the beautiful 55-inch screen. You can also upscale a wide variety of non-4K content, for more refined images that feel more lifelike and immersive.

4K & DOLBY VISION HDR
Watch 4K HDR content in all its glory. Dolby Vision™ HDR transforms your toshiba UF3D TV experience with ultra-vivid picture quality. When compared to a standard picture, Dolby Vision can deliver colours never before seen, highlights that are up to 40 times brighter, and blacks that are 10 times darker.

DOLBY ATMOS AUDIO
Dolby Atmos audio offers a premium entertainment experience that helps you feel a deeper connection to the movies, shows, music, sports, and games you love. Combined with our integrated speakers, designed by Onkyo, moving audio fills the room to transport you into the action. Hear what you’ve been missing with an immersive experience like no other.

FIRE TV
Fire TV on your Toshiba UF3D TV is simple and intuitive. It all starts with the easy-to-use Fire TV Home screen - easily search across multiple streaming services, including channels and apps, to find what you want to watch. Enjoy easy access to all your favourite apps, such as Netflix, YouTube, Prime Video and Now TV. Controlling your TV with your voice has never been easier thanks to built-in Alexa - change channels, raise the volume, hear the news and more, simply by using your voice.

  • Bluetooth: Y
  • Depth: 154 MM
  • Height: 860 MM
  • Width: 1369 MM
  • Dongle Required: N
  • Dual Core Processor: Y
  • DVD: N
  • Miracast: Y
  • On Mode Power Consumption: 77
  • Refresh Rate: 50Hz
  • Resolution: UHD
  • Screen Size: 55"
  • Surround Sound: Y
  • Wifi Enabled: Y
  • Watch 4K HDR content in all its glory. Dolby Vision™ HDR transforms your TV experience with vivid picture quality.
  • Toshiba TRU picture technology provides smooth, upscaled and more detailed viewing whatever you’re watching.
  • Dolby Atmos and Toshiba’s internal speakers, designed by Onkyo - all you need for a cinematic audio experience
  • All your entertainment in one place, Fire TV built-in combines live TV and your favourites from BBC iPlayer, Netflix, Prime Video, Disney+ and more
  • The included Voice Remote with Alexa lets you use your voice to easily find, launch and control content, and even control compatible smart devices.
  • Watch what you want – Toshiba 4K Ultra HD with Fire TV built-in Series gives you access to hundreds of thousands of films and TV episodes.
  • Smart and always getting smarter - Fire TV adds new Alexa skills, features, smart home capabilities, and voice functionality all the time.
Toshiba logo on green gradient
Main hotspot image
TRU PICTURE ENGINE
Toshiba’s TRU Picture Technology provides smooth, upscaled and more detailed viewing whatever you’re watching.
Product image
Product image
TRU Micro Dimming improves contrast, focussing on all the different regions of the image. TRU Flow analyses the image and frames to minimise judder effect and keep up with fast paced action scenes. TRU Resolution upscales a wide variety of non-4K content, delivering a more refined image that feels fully immersive.
Product image
4K & DOLBY VISION HDR
Watch 4K HDR content in all its glory. Dolby Vision™ HDR transforms your TV experience with ultra vivid picture quality. When compared to a standard picture, Dolby Vision can deliver colours never before seen, highlights that are up to 40 times brighter, and blacks that are 10 times darker.
Product image
DOLBY ATMOS, SOUND BY ONKYO & INTERNAL SUB
Dolby Atmos® transports you from the ordinary into the extraordinary with breathtaking, moving audio that fills your room and flows around you. An internal subwoofer combined with our integrated speakers, designed by Onkyo, provide everything you need for a cinematic sound experience.