Zu Inhalt springen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen

SAMSUNG VS20B95C43W/WD Bespoke Jet Plus Complete Clean Staubsauger

von Samsung
SKU VS20B95C43W/WD
Sparen Sie 58% Sparen Sie 58%
Ursprünglicher Preis £999.99
Ursprünglicher Preis £999.99 - Ursprünglicher Preis £999.99
Ursprünglicher Preis £999.99
Aktueller Preis £419.99
£419.99 - £419.99
Aktueller Preis £419.99

Zustand: A-Klasse

Farbe: Weiß
Stil: Staubsauger

SAMSUNG VS20B95C43W/WD Bespoke Jet Plus Complete Clean Staubsauger

Langlebiger und leistungsstarker HexaJet-Motor

Der BESPOKE Jet™ Plus verfügt über einen leichten und leistungsstarken HexaJet-Motor. Der Stator hat eine sechseckige Form, die ihm seinen Namen gibt. Dadurch kann er eine starke Eingangsleistung von bis zu 580 W bei einer Saugleistung von bis zu 210 W erzeugen und bietet ein hohes Maß an Energieeffizienz.

Für Laufzeiten von bis zu 60 Min. mit 1 Akku oder 120 Min. mit Ersatzakku

Freuen Sie sich über lange Laufzeiten: Der effiziente Akku hat Energie für bis zu 60 Minuten Saugleistung im Dauerbetrieb. Mit dem Ersatzakku können Sie die Saugzeit auf bis zu 120 Minuten verdoppeln. Bei 500 Ladezyklen behält der Akku bis zu 70 % seiner Leistung.

Einfache & hygienische Staubentleerung inkl. Akku-Laden

Sie können den Staubbehälter Ihres Handstaubsaugers auf intelligente Weise entleeren und aufladen. Die All-in-One Clean Station lädt den Akku und verwendet die Air Pulse-Technologie, um den Staubbehälter effizient zu entleeren. Das mehrstufige Filtersystem fängt bis zu 99,99 % des Feinstaubs ein. Ein zusätzlicher Luftstrom, der beim Entleeren automatisch kraftvoll rotiert, entfernt bis zu 99 % der Haare aus dem Maschenfilter. Für noch mehr Komfort schließt sich der Deckel des Staubbehälters nach jedem Entleeren automatisch.

Eliminiert bis zu 99,99 % (Feinstaub) und reduziert den Allergenausstoß

Das mehrstufige Filtersystem fängt bis zu 99,99 % der Staubpartikel auf und reduziert gleichzeitig den Ausstoß von Allergenen. Der kabellose Handstaubsauger verfügt über einen Metallgewebefilter, der groben Staub auffängt, während der Jet-Zyklon mit Mikrofilter feinen Staub und der Ultrafeinstaubfilter Mikrostaub auffangen kann. Alle Teile und Filter sind waschbar, sodass sie hygienisch sauber gehalten werden.

Starke Saugkraft und saubere Luft

Freuen Sie sich auf gefilterte Luft und starke Saugkraft mit der effizienten Multizyklon-Technologie des Jet Cyclone-Systems. 9 einzelne Zyklone und 27 Lufteinlässe sorgen für einen angepassten Luftstrom und trennen diesen effektiv von Staub und Schmutz. Auch feine Staubpartikel, die in den Staubsauger gesaugt werden, fängt das System hygienisch auf.

Skip to content
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624

SAMSUNG VS20B95C43W/WD Bespoke Jet Plus Complete Clean Vacuum Cleaner

by Samsung
SKU VS20B95C43W/WD
Save 58% Save 58%
Original price £999.99
Original price £999.99 - Original price £999.99
Original price £999.99
Current price £419.99
£419.99 - £419.99
Current price £419.99

Condition: A Grade

Colour: White
Style: Vacuum Cleaner

SAMSUNG VS20B95C43W/WD Bespoke Jet Plus Complete Clean Vacuum Cleaner

Durable & powerful HexaJet engine

The BESPOKE Jet™ Plus has a lightweight and powerful HexaJet motor. The stator has a hexagonal shape, which gives it its name. This means it can generate a strong input power of up to 580 W with a suction power of up to 210 W and delivers a high level of energy efficiency.

For running times of up to 60 min. with 1 battery or 120 min. with spare battery

Enjoy long running times: The efficient battery has energy for up to 60 minutes of suction power in continuous operation. With the replacement battery you can double the suction time to up to 120 minutes. The battery can retain up to 70% of its power with 500 charging cycles.

Simple & hygienic dust emptying including battery charging

You can empty the dust container and charge your handheld vacuum cleaner in a smart way. The All-in-One Clean Station charges the battery and uses Air Pulse technology to empty the dust container efficiently. The multi-stage filter system captures up to 99.99% of fine dust. An additional air stream, which automatically rotates powerfully when emptying, removes up to 99% of the hair from the mesh filter. For even more convenience, the lid of the dust container closes automatically after each emptying.

Eliminates up to 99.99% (fine dust) & reduces allergen emissions

The multi-stage filter system captures up to 99.99% of dust particles and at the same time reduces the emission of allergens. The cordless handheld vacuum cleaner has a metal mesh filter that collects coarse dust, while the jet cyclone with microfilter can collect fine dust and the ultra-fine dust filter can collect micro dust. All parts and filters are washable so that they are kept hygienically clean.

Strong suction power and clean air

Look forward to filtered air and strong suction power with the efficient multi-cyclone technology of the Jet Cyclone system. 9 individual cyclones and 27 air inlets ensure an adapted air flow and effectively separate it from dust and dirt. The system also hygienically catches fine dust particles that are sucked into the vacuum cleaner.