Zu Inhalt springen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen
Letzter Versandtermin ist der 20. Dezember. Die Auslieferungen werden am 3. Januar 2024 wieder aufgenommen

SAMSUNG VS20C85G2TN/WD Jet 85 PetPRO 580W Staubsauger

von Samsung
SKU VS20C85G2TN/WD
Sparen Sie 57% Sparen Sie 57%
Ursprünglicher Preis £699.99
Ursprünglicher Preis £699.99 - Ursprünglicher Preis £699.99
Ursprünglicher Preis £699.99
Aktueller Preis £299.99
£299.99 - £299.99
Aktueller Preis £299.99

Zustand: A-Klasse

Farbe: Green
Stil: Staubsauger

SAMSUNG VS20C85G2TN/WD Jet 85 PetPRO 580W Staubsauger

Langlebiger und leistungsstarker HexaJet-Motor

Der Jet 85 PetPRO verfügt über einen leichten und leistungsstarken HexaJet-Motor. Der Stator hat eine sechseckige Form. Dadurch kann er eine starke Eingangsleistung von bis zu 580 W liefern und eine Saugleistung von bis zu 210 W erzeugen.

Freuen Sie sich über Laufzeiten von bis zu 120 Minuten

Freuen Sie sich auf lange Laufzeiten: Der effiziente Akku hat Energie für bis zu 60 Minuten Saugleistung im Dauerbetrieb. Mit dem Ersatzakku können Sie die Saugzeit zudem auf bis zu 120 Minuten verdoppeln. Bei 500 Ladezyklen behält er bis zu 70 % seiner Leistung. Außerdem geben wir darauf zwei Jahre Garantie.

Tierhaarentfernung ohne Verheddern

Entfernen Sie mit der speziellen Tierhaarbürste mühelos störende Tierhaare von Teppichen, Sofas, Betten und Matratzen. Das motorisierte Pet Tool+ ist darauf ausgelegt, Tierhaare aufzunehmen, die oft leicht übersehen werden. Das Pet Tool+ verfügt über eine V-förmige Bürste, die Haare in der Mitte sammelt und so eine einfache Selbstreinigung mithilfe eines Häckslers ermöglicht.

Effizientes Feinstaubfiltersystem

Genießen Sie gefilterte Luft mit einem mehrstufigen Filtersystem, das bis zu 99,99 % der Staubpartikel auffängt und gleichzeitig die Emission von Allergenen reduziert. Der kabellose Handstaubsauger verfügt über einen Metallgitterfilter, der groben Staub auffängt, während der Jet-Zyklon mit Mikrofilter feinen Staub und der Ultrafeinstaubfilter Mikrostaub auffangen kann. Alle Teile und Filter sind waschbar, sodass sie hygienisch sauber gehalten werden können.

Starke Saugkraft und saubere Luft

Erleben Sie gefilterte Luft und starke Saugkraft mit der effizienten Multizyklon-Technologie des Jet Cyclone-Systems. Neun separate Zyklone und 27 Lufteinlässe sorgen für einen angepassten Luftstrom und trennen ihn effektiv von Staub und Schmutz. Auch feine Staubpartikel, die ins Gerät gesaugt werden, fängt das System hygienisch auf.

Flexibles Laden mit der 2in1 Ladestation

Mit der 2-in-1 Ladestation sind Sie völlig flexibel. Sie lässt sich entweder platzsparend an der Wand montieren und dient als Halterung für Ihren Jet. Oder Sie nutzen sie als freistehende Ladestation für den Akku – wo immer Sie sie brauchen.

Skip to content
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624
5% OFF ALL PC MONITORS USING CODE: Monitor0624

SAMSUNG VS20C85G2TN/WD Jet 85 PetPRO 580W Vacuum Cleaner

by Samsung
SKU VS20C85G2TN/WD
Save 57% Save 57%
Original price £699.99
Original price £699.99 - Original price £699.99
Original price £699.99
Current price £299.99
£299.99 - £299.99
Current price £299.99

Condition: A Grade

Colour: Green
Style: Vacuum Cleaner

SAMSUNG VS20C85G2TN/WD Jet 85 PetPRO 580W Vacuum Cleaner

Durable and powerful HexaJet engine

The Jet 85 PetPRO has a lightweight and powerful HexaJet motor. The stator has a hexagonal shape. This means it can deliver a strong input power of up to 580 W and generate a suction power of up to 210 W.

Enjoy running times of up to 120 minutes

Look forward to long running times: The efficient battery has energy for up to 60 minutes of suction power in continuous operation. With the replacement battery you can also double the suction time to up to 120 minutes. It can retain up to 70% of its power with 500 charging cycles. We also give a two-year guarantee on it.

Pet hair removal without tangling

Easily remove annoying pet hair from carpets, sofas, beds and mattresses with the special pet hair brush. The motorized Pet Tool+ is adapted to pick up pet hair that is often easy to overlook. The Pet Tool+ has a V-shaped brush that collects hair in the middle for easy self-cleaning using a shredder.

Efficient fine dust filter system

Enjoy filtered air with a multi-stage filtration system that captures up to 99.99% of dust particles while reducing the emission of allergens. The cordless handheld vacuum cleaner has a metal mesh filter that collects coarse dust, while the jet cyclone with microfilter can capture fine dust and the ultra-fine dust filter can capture micro dust. All parts and filters are washable so they can be kept hygienically clean.

Strong suction power and clean air

Experience filtered air and strong suction power with the efficient multi-cyclone technology of the Jet Cyclone system. Nine separate cyclones and 27 air inlets ensure an adapted air flow and effectively separate it from dust and dirt. The system also hygienically captures fine dust particles that are sucked into the device.

Flexible charging with the 2in1 charging station

Be completely flexible with the 2-in-1 charging station. It can either be mounted on the wall to save space and serves as a holder for your jet. Or you can use it as a free-standing charging station for the battery - wherever you need it.